Zu Fett für KTB

Diskutiere Zu Fett für KTB im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hahaha :P hart aber ja, ich würd's ignorieren! ;-) ich sehe nix bei dir, was zu too much ist :S ich selber bin thaiboxer, hab an den hüften...

  1. #21 circoLoco, 03.07.2008
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hahaha :p hart aber ja, ich würd's ignorieren! ;-)
    ich sehe nix bei dir, was zu too much ist :S

    ich selber bin thaiboxer, hab an den hüften ziiiiemlich vieeel speck (bin am abarbeiten^^)
    dem trainer ist's egal, es kommt ja nicht auf die figur an, allein das gewicht (gewichtsklasse) und deine einstellung zählt ;)

    ich bin ehrgeizig und falle nie gerne um, deswegen haue ich die anderen so gerne K.O. ;-) hehe


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu Fett für KTB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Missy D., 06.07.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    @ circoLoco

    yupp baby ;) stimm dir zu! Es kommt ja auch drauf an, wie man allgemein an die Sache rangeht und ich habe auch schon ein bisschen abgenommen und bis September müsste ich meine 53-55kg locker erreicht haben.

    Laut meiner Waage wiege ich zZ 56 kg- Guter Anfang, finde ich :)

    aber eben, umhauen lasse ich mich auch nur ungerne ;) da ist ein bisschen auf den Hüften teils von Vorteil ^^

    lg, Missy :wink
     
  4. Navan

    Navan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich könnt wetten das viele mädels sich umbringen würden Um so einen Körper wie du hast zu bekommen xd
    ne mal im ernst du has ne top figur, und zu dick? für kampfsport?, wir haben einen bei uns der is wirklich total übergewichtig, trotzdem is seine kondition der hammer und der junge schafft fast nen spagat also daher, wieviel man auf den Hüften hat geht den Trainer nichts an, und nach so einem Spruch, wenn er denn ernst gemeint war, würd ich ohne zu zögern mich da abmelden oh man
     
  5. #24 Missy D., 12.02.2009
    Missy D.

    Missy D. Guest

    bin ich inzwischen auch.

    Musste wegen Schule / Studium umziehen und naja, jetzt mache ich mehr oder weniger zu Hause Sport ^^

    Lg
     
  6. Anzeige

Thema: Zu Fett für KTB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport übergewicht

    ,
  2. kampfsport ktb

    ,
  3. kampfsport übergewichtige

    ,
  4. gewichtsklassen ktb,
  5. ktb trainingszeiten,
  6. fett ktb 2,
  7. kampfsport zu dick,
  8. was kann ich sein wenn ich gehe zu ktb,
  9. zu dick fürs boxen,
  10. warum fett kampfsport,
  11. Fett Kampfsport,
  12. dick und kampfsport forum,
  13. kampfkunst übergewichtig,
  14. ktb hauptschule seite 61/62,
  15. Fett und kampfsport,
  16. f
Die Seite wird geladen...

Zu Fett für KTB - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Workout für Fettverbrennung

    Fragen zu Workout für Fettverbrennung: Guten Tag Ihr Lieben, Ich bin ein Neuling in das Thema Workout, Ich habe Ein bis Zwei gute Workout Videos zu Fettverbrennung gefunden. Ich...
  2. Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?

    Gewicht stagniert: richtige Ernährung für Fettreduktion?: Hallo zusammen, ich habe zwar schon sehr viel zu diesem Thema gelesen und versucht mich schlau zu machen, finde aber individuelle Hilfe immer...
  3. Ernährung für Muskelaufbau - Fettabbau !

    Ernährung für Muskelaufbau - Fettabbau !: Hi Leute ! Habe eine Frage bezüglich Ernährung und zwar: Kann ich meine Ernährung so einstellen, dass ich Muskeln aufbaue aber gleichzeitig...
  4. Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?

    Anfängerfehler? Trainingsplan für Ausdauer, fettverbrennung und Muskelaufbau?: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach Tip, Tricks und Trainingsplänen, um meinen Körper etwas in Form zu bringen. Zu mir: 27 Jahre alt...
  5. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

    Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...