zu Hause trainieren - welche Hantelbank?
Diskutiere zu Hause trainieren - welche Hantelbank? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag, vorweg ein paar Infos zur Person: Ich gehe langsam auf die 30 zu, betreibe seit ca. 10 Jahren regelmäßigen Sport (vorrangig...
Thema:
zu Hause trainieren - welche Hantelbank?
Die Seite wird geladen...
-
zu Hause trainieren - welche Hantelbank? - Ähnliche Themen
-
Zu Hause trainieren, welche Geräte?
Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona... -
Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?
Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?: Hallo, ich bin angefangen zu studieren und nun bin ich immer von Montag - Donnerstag in einer anderen Stadt und übers Wochenende in meiner... -
Fragen zum Trainieren zu Hause
Fragen zum Trainieren zu Hause: Hallo! Ich hab ein paar Fragen was mein Training angeht. Erstmal bin ich 18 Jahre alt, wiege 64kilo und bin 1.70cm groß. Ich will auch... -
Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?
Fitnessstudio Renovierungspause; wie zuhause trainieren?: Hi, mein Fitnessstudio hat leider seit Mitte Januar bis Ende Februar wegen Renovierungsarbeiten geschlossen; hatte eigentlich vor eine... -
Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme
Zuhause trainieren, richtige Ernährung, keine Gewichts Zunahme: Hey, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um mal etwas über den Kraftsport zu erfahren. Ich hätte da für den Anfang drei Fragen....