Zu hoher Stoffwechsel - Training

Diskutiere Zu hoher Stoffwechsel - Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo miteinander, ich bin hier neu im Forum - die Suchfunktion habe ich schon benutzt, jedoch nichts richtiges gefunden. Also seit mir nicht...

  1. #1 cocacoala, 09.04.2012
    cocacoala

    cocacoala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich bin hier neu im Forum - die Suchfunktion habe ich schon benutzt, jedoch nichts richtiges gefunden.
    Also seit mir nicht böse, falls es diese "Anfrage" schon gibt. :)

    Ich habe ein zu hohen Stoffwechsel, möchte aber gerne mehr wiegen bzw. Muskelmasse aufbauen.

    Im Internet habe ich mich schon ein wenig informiert.
    Gerne würde ich Proteinshakes (?) nach dem Training nehmen, gibt es da Bestimmte und Gute?
    Über Empfehlungen und Tipps würde ich mich riesig freuen... :]

    Es sollte aufjedenfall gesund sein, Zeit und Geduld habe ich jede Menge. ;)

    Liebe Grüße,
    cocacoala
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Gewichtszunahme wird vor allem über die Ernährung geregelt.

    Die meisten, die "überhaupt nicht zunehmen", essen einfach nur zu wenig.
    Du musst eben nicht aufhören zu essen, wenn du satt bist-sondern weiteressen.

    Wichtig ist jedoch, das du im Training auch die entsprechenden (Wachstums)reize setzt, und zudem deine Ernährung möglichst gesund steuerst, sonst nimmst du vor allem Fett zu.

    Proteinshakes helfen deinen Muskeln, die notwendigen "Baustoffe" bei ihrem Wachstum zu bekommen.
    Du kannst diese Proteine aber auch ohne weiteres durch die normale Ernährung zu dir nehmen.

    Ich würde dir raten (falls der Ratschlag noch kommt), von "Weight Gainern" die Finger zu lassen-die meisten bestehen überwiegend aus einfachen Kohlenhydraten (=Zucker), und sind somit auch hoffnungslos überteuert...

    Viel essen, gesund essen, am besten 6xtäglich essen-direkt nach dem Aufstehen, aber auch vor dem "zu Bett" gehen...
     
Thema: Zu hoher Stoffwechsel - Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher stoffwechsel

    ,
  2. zu hoher stoffwechsel

    ,
  3. erhöhter stoffwechsel

    ,
  4. stoffwechseltraining bodybuilding,
  5. ernährung bei hohem stoffwechsel,
  6. stoffwechseltraining,
  7. hohen stoffwechsel,
  8. ernährungsplan bei hohem stoffwechsel,
  9. was ist stoffwechseltraining,
  10. stoffwechsel hoher puls,
  11. was essen beim stoffwechseltraining,
  12. richtige ernährung bei zu hohem stoffwechsel,
  13. Ernährung bei hoher stoffwechselrate,
  14. hoher stoffwechsel ernährung,
  15. hoher puls hoher stoffwechsel,
  16. erfahrungen 4 wochen stoffwechseltraining bodybuilding,
  17. stoffwechsel bei hohen puls,
  18. kalorienbedarf erhöhter stoffwechsel,
  19. erhöhter stoffwechsel eiweiß,
  20. kalorienbedarf bei hohem stoffwechsel,
  21. erhöhten stoffwechsel,
  22. erhoehter stoffwechsel,
  23. hoher stoffwechsel,
  24. richtige ernährung bei einem zu hohen stoffwechsel,
  25. richtige ernährung bei hohem stoffwechsel
Die Seite wird geladen...

Zu hoher Stoffwechsel - Training - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!

    Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!: Hi @ll. Durch langes Stöbern im Netz bin ich auf euer Forum geraten, und ggf kann mir ja einer weiterhelfen. Ich bin 28, wiege 62kg auf...
  2. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  3. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  4. Sehr hoher KFA aber normales Gewicht

    Sehr hoher KFA aber normales Gewicht: Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die mich ziemlich wurmt. Nach einer Esstörung (am Ende sehr niedriges Gewicht), habe ich...
  5. Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!

    Skinny-Fat: sehr hoher KFA, trotzdem optisch schlank!: Hallo an alle, ich bin 21 Jahre, 183 cm groß und männlich. Ich bin seit 11 Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Die Diät habe ich vor einem Monat...