zu jung?
Diskutiere zu jung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe jetzt auch vor so langsam mit dem bodybuilden anzufangen. Ich habe in einem Thread gelesen das es nicht ratsam ist mit 15...
Thema: zu jung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodybuilding v4nity
Die Seite wird geladen...
-
zu jung? - Ähnliche Themen
-
Junge Mutti stellt sich vor
Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69... -
Ein junger Fitnessfreak
Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal... -
Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.
Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg.... -
Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen
Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video.... -
22Jahre Jung 8 Monate transformation
22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...