zu jung?

Diskutiere zu jung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe jetzt auch vor so langsam mit dem bodybuilden anzufangen. Ich habe in einem Thread gelesen das es nicht ratsam ist mit 15...

1. v4nity

v4nity Neuer Benutzer

Hey Leute, ich habe jetzt auch vor so langsam mit dem bodybuilden anzufangen.
    Ich habe in einem Thread gelesen das es nicht ratsam ist mit 15 schon anzufangen.
    Stimmt das wirklich?

-----
    Bin 15 ca. 175cm, knappe 60 kg.
    Jo und taugt das was???--->Kraftstation Bermuda XTR Ultra

lg v4nity

2. Anzeige

Schau mal hier: zu jung?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cerox

Cerox Erfahrener Benutzer

Weißt du wie lange du für 800€ ins Studio kannst? Dort hast du weitaus mehr Möglichkeiten. Der Muskel braucht auch Abwechslungen. Des Weiteren müsstest du dir noch Kurzhanteln und ne Langhantel sowie Gewichte kaufen; dann wirds noch teurer.

Du kannst ja mal vom Arzt überprüfen lassen, ob du ausgewachsen bist. Ansonsten stellt sich die Frage, ob es dir egal ist, wenn du einen Wachstumsstopp bekommen würdest. Das Wachstum kann bei zu intensivem Training stoppen, muss aber nicht. Wenn du nicht allzu intensiv trainierst, wird vermutlich nichts passieren.

4. v4nity

v4nity Neuer Benutzer

hhmm ja ich könnte so ca. 1,5 Jahre, glaub ich zumindest. Naja also Geld spielt bei mir eher keine sooo große Rolle zumindest wenns sich in Grenzen hält.
    Aber wäre das Teil in Ordnung?
    Hanteln würd ich mir nat. dann noch dazu kaufen.
    lg
    v4nity

5. Cerox

Ist ja schön wenn Pappi alles bezahlt, aber du hast zuhause sicher keine Beratung, oder? Es könnte dann sein, dass du viele Übungen falsch machst.

6. v4nity

v4nity Neuer Benutzer

jo das hab ich mir auch schon gedacht... okay dann werd ich wohl ins Center gehen müssen,...
    Naja also mein >pappi< zahlt das ganz bestimmt nicht hab keinen!
    Ich arbeite nur regelmäßig.
    lg
    v4nity

7. Anzeige

8. Cerox

Ok, hörte sich eben so an, wenn jemand sagt: Geld spielt keine soo große rolle...

9. v4nity

v4nity Neuer Benutzer

Jo, so ist gut danke!
    lg
    v4nity

Thema: zu jung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding v4nity

Die Seite wird geladen...

zu jung? - Ähnliche Themen

1. Junge Mutti stellt sich vor

Junge Mutti stellt sich vor: Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...
  2. Ein junger Fitnessfreak

Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  3. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  4. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  5. 22Jahre Jung 8 Monate transformation

22Jahre Jung 8 Monate transformation: Hallo Liebe Gemeinde Ich heiße Dominic und bin wie derTitel schon sagt 22Jahre. Ich habe mich am 11.12.2012 angemeldet in einem GYM gemeinsam mit...