zu kräftige Oberschenkelmuskulatur

Diskutiere zu kräftige Oberschenkelmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich als Weibchen, habe von Natur aus eine sehr ausgeprägte Beinmuskulatur. Da ich nur 1,65 groß bin, nicht gerade doll. Ich betreibe seit...

  1. #1 Starshine2003, 09.02.2007
    Starshine2003

    Starshine2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich als Weibchen, habe von Natur aus eine sehr ausgeprägte Beinmuskulatur. Da ich nur 1,65 groß bin, nicht gerade doll.

    Ich betreibe seit ein paar Monaten wieder Krafttraining, aber eben nicht das typische Frauentraining 3x20, sondern mit MAximalkraft 3x12 oder3x10.

    Nur bei den Beinen muss ich aufpassen... schade eigentlich, denn ein Aufbau dort , da große Muskeln, wäre für die Fettverbrennung generell natürlich gut. Aber ich möchte eher schlankere Beine, durch das Tranining haben sie bereits schon heftig angezogen.

    Soll ich die Beine ganz weglassen beim Training oder 3x20 eben oder Ausdauertraining ohne viel Widerstand???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem hab ich auch,aber mich stört es nicht bin ja m :D

    naja ich würde die beine mit ausdauer bearbeiten und nicht mit gewicht!!


    mfg Rene
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also ohne deine Beine gesehen zu haben sind alle Ratschläge natürlich rein hypothetisch. Ich bezweifle aber wirklich, dass bei Frauen Muskulatur die Beine "so dick" werden lässt, dass es nicht mehr schön aussieht (im Rahmen des normalen Hobby-Krafttainings).