zu kräftige Oberschenkelmuskulatur

Diskutiere zu kräftige Oberschenkelmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich als Weibchen, habe von Natur aus eine sehr ausgeprägte Beinmuskulatur. Da ich nur 1,65 groß bin, nicht gerade doll. Ich betreibe seit...

  1. #1 Starshine2003, 09.02.2007
    Starshine2003

    Starshine2003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich als Weibchen, habe von Natur aus eine sehr ausgeprägte Beinmuskulatur. Da ich nur 1,65 groß bin, nicht gerade doll.

    Ich betreibe seit ein paar Monaten wieder Krafttraining, aber eben nicht das typische Frauentraining 3x20, sondern mit MAximalkraft 3x12 oder3x10.

    Nur bei den Beinen muss ich aufpassen... schade eigentlich, denn ein Aufbau dort , da große Muskeln, wäre für die Fettverbrennung generell natürlich gut. Aber ich möchte eher schlankere Beine, durch das Tranining haben sie bereits schon heftig angezogen.

    Soll ich die Beine ganz weglassen beim Training oder 3x20 eben oder Ausdauertraining ohne viel Widerstand???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lichtenwarth, 09.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem hab ich auch,aber mich stört es nicht bin ja m :D

    naja ich würde die beine mit ausdauer bearbeiten und nicht mit gewicht!!


    mfg Rene
     
  4. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also ohne deine Beine gesehen zu haben sind alle Ratschläge natürlich rein hypothetisch. Ich bezweifle aber wirklich, dass bei Frauen Muskulatur die Beine "so dick" werden lässt, dass es nicht mehr schön aussieht (im Rahmen des normalen Hobby-Krafttainings).

    Vermutlich ließe sich das durch eine weitere Fettreduktion wieder ausgleichen, bzw wird dies im Laufe von Wochen und Monaten eh von selbst passieren.

    Und es wird sicher mehr Fett verschwinden, als Muskeln dazu kommen.
    Würde ich mir keine Gedanken machen und ruhig die Beinpresse benutzen. Die ist ja auch wunderbar für die Po-Muskulatur.

    Im "normalen Leben" hat man dann auch was von dem Kraftzuwachs: Treppensteigen, Laufen, Radfahren, geht alles leichter.

    :wink
    Ferris
     
Thema: zu kräftige Oberschenkelmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberschenkelmuskel zu groß

    ,
  2. zu große oberschenkelmuskeln

    ,
  3. fickbilder

    ,
  4. starke oberschenkelmuskulatur,
  5. große oberschenkelmuskel,
  6. oberschenkelmuskel groß,
  7. oberschenkelmuskulatur frau,
  8. zu starke oberschenkelmuskulatur,
  9. ausgeprägte oberschenkelmuskeln,
  10. ausgeprägte beinmuskulatur,
  11. Große Oberschenkelmuskeln,
  12. frauen muskulatur,
  13. ausgeprägte oberschenkelmuskulatur,
  14. kräftige oberschenkelmuskulatur,
  15. Oberschenkel muskel zu groß,
  16. oberschenkelmuskel frau,
  17. frauen muskeln beine,
  18. starker oberschenkelmuskel,
  19. oberschenkelmuskel,
  20. ausgeprägte oberschenkelmuskeln frau,
  21. oberschenkelmuskulatur frauen,
  22. zu kräftige oberschenkel,
  23. frauen oberschenkelmuskeln,
  24. Oberschenkelmuskel Frauen,
  25. starke oberschenkelmuskeln
Die Seite wird geladen...

zu kräftige Oberschenkelmuskulatur - Ähnliche Themen

  1. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  2. Kräftiger werden

    Kräftiger werden: Hallo, com, ich bin schon seit 5-7 Monaten dabei, Masse aufzubauen. Ich war ein richtiger Stock, aber jetzt bin ich irgendwie nur ein muskulöser...
  3. zu kräftige Waden -> schlanke Waden

    zu kräftige Waden -> schlanke Waden: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin 49 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 61kg und bin schon fast mein...
  4. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  5. Zu kräftige Waden

    Zu kräftige Waden: Hi, die Frage betrifft jetzt nicht mich, sondern eine Freundin von mir...ich bin mit meinen Waden durch aus zufrieden :) Sie hat das Problem,...