Zu Schnelle Gewichtszunahme?

Diskutiere Zu Schnelle Gewichtszunahme? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits ;). Endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben... Habe nach einer 1 jährigen pause wieder angefangen zu trainieren (ca....

  1. #1 Hellhammer, 11.02.2007
    Hellhammer

    Hellhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits ;). Endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu schreiben...

    Habe nach einer 1 jährigen pause wieder angefangen zu trainieren (ca. 6 monate) und bin von 70 kg auf 83 kg hochgekommen. nun habe ich in letzter zeit das gefühl, dass ich vermehrt fett ansetze, obwohl ich früher ein ziemlich krasser ekto bin/war, was ja bei dem gewicht auf 1.90 m nicht zu unterschätzen ist :). da ich bisher das gefühl hatte, dass ich 0 fett ziehen werde fahre ich an spitzentagen bis zu 4800 kcal. ist das nun völlig normal, dass man ab einem bestimmten gewicht vermehrt an fett ansetzt, oder wie läuft da der hase?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu Schnelle Gewichtszunahme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu Schnelle Gewichtszunahme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle gewichtszunahme erreichen

    ,
  2. zu schnelle zunahme

    ,
  3. zu schnelle gewichtszunahme

    ,
  4. schnelle körperzunahme,
  5. schnelle gewichtszunahme,
  6. bodybulding zunahme in 1 nem jahr,
  7. bodybuilding zunahme 6 monate,
  8. bodybuilding schnelle gewichtszunahme nach diät,
  9. rasche gewichtszunahme im 6. monat normal,
  10. in letzter zeit ganz schnelle gewichtszunahme ,
  11. wie kann man eine schnelle gewichtszunahme erreichen,
  12. schnelle gewichtszunahme bodybuilding forum,
  13. wie schnelle gewichtszunahme,
  14. Gewichtszunahme bei 1 jahrigen,
  15. schnelle gewichtszunahme bodybuilding,
  16. schnelle gewichtszunahme in 6 Monaten,
  17. schnelle zunahme
Die Seite wird geladen...

Zu Schnelle Gewichtszunahme? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?

    Kraftsport - Schnelle (!) Gewichtszunahme?: Hallo zusammen :) Da ich in den letzten Jahren einiges zugelegt hatte, habe ich mich mit den versch. Stoffwechseltypen beschäftigt und meine...
  2. Schnelle Gewichtszunahme

    Schnelle Gewichtszunahme: Hi. Ich wollt einfach mal fragen ob es bestimmte Nahrungsmittel gibt , mit denen man besonders schnell zunehemen kann. Ich meine jetzt nicht...
  3. schnelle gewichtszunahme

    schnelle gewichtszunahme: hiho würde gerne wissen wie man schnell zu einem grössere gewicht kommt. ich bin untergewichtig und sollte vom arzt aus auf ein höheres gewicht...
  4. Schneller Muskelaufbau

    Schneller Muskelaufbau: Hi. Ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin schon immer mal ins Fitnesstudio gegangen und habe speziell auf Kraft gesetzt quasi purer...
  5. Rennrad noch schneller werden

    Rennrad noch schneller werden: Hi zusammen, Ich versuche alles um mit meinem Rennrad (Specialized Sequoia) noch schneller zu werden. Ich habe schon diverse Beintrainings...