Zu schwach für die Grundübungen
Diskutiere Zu schwach für die Grundübungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
Seite 1 von 2
Thema: Zu schwach für die Grundübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zu schwach für grundübungen
Die Seite wird geladen...
-
Zu schwach für die Grundübungen - Ähnliche Themen
-
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau
Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage... -
Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ
Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D... -
Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?
Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch... -
Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?
Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten... -
Zu schwach um sich zu verausgaben?
Zu schwach um sich zu verausgaben?: Hallo Zusammen, habe die Tage mit einem Anfänger GK-Plan begonnen und habe bei bestimmten Übungen das Gefühl (so komisch es klingt), dass ich...