Zu schwach um sich zu verausgaben?

Diskutiere Zu schwach um sich zu verausgaben? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, habe die Tage mit einem Anfänger GK-Plan begonnen und habe bei bestimmten Übungen das Gefühl (so komisch es klingt), dass ich...

  1. #1 mauthai, 10.11.2011
    mauthai

    mauthai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe die Tage mit einem Anfänger GK-Plan begonnen und habe bei bestimmten Übungen das Gefühl (so komisch es klingt), dass ich nicht genug kraft habe, um mich bei 15 Wdh zu verausgaben. Ich kann dann zwar nicht mehr Wdh schaffen, aber der Gewünschte Muskel brennt nichtmal und nach kurzer Zeit nach dem Training bin ich auch gleich wieder fit wie ein Turnschuh...

    Was mache ich Falsch? Achja, bei der Beinpresse und Butterfly an der Maschine, da brennt es ordentlich wo es soll, aber am Latzug, Rudermaschine z.B. gehts einfach irgendwann nicht mehr...

    Grüße

    Mauthai
     
  2. Anzeige

  3. Fuffy

    Fuffy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mau mau , mach mal anschließend paar X-Reps , dann sollte es brennen.
    Schön langsame Bewegungen ( Zeitlupe ) dann schaffst du auch keine 15 Wiederholungen mehr...
    Chock dee , ( viel Glück ).
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Wenn du deine Zielmuskulatur "nicht erreichst", obwohl du das "richtige" Gewicht verwendest (Vermutung), dann ist deine Technik falsch.

    Gerade bei Latziehen sehe ich oft Menschen mit schauderhafter Technik, die alles trainieren-aber nicht ihren Rücken.

    Wenn du in einem Studio trainierst, bitte den Trainer, dir die richtige Technik zu zeigen, und dich zu korrigieren.
     
  5. #4 AlterKnabe94, 29.11.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe vor drei Wochen wirklich mal angefangen mit trainieren, nachdem ich ein Jahr unbenutzte Anmeldung in einem Fitness-Center hatte.
    Da mein Vater früher auch schon Bodybuilding betrieben hat und mich im alter Fitness-Center auch schon eingewiesen hat(mit Trainer) weiß ich ungefähr was ich machen muss, auch wenn die Geräte bei McFit nicht immer wollen wie ich :D
    Jedenfalls habe ich genau das was du da schilderst nach einer Woche auch gespürt. Versuch mal mehr zu essen und vor allem Kohlenhydrate. Wird dir eigentlcih überall angepriesen. Also einfach die richtige und vorallem genug Nahrung zu dir zu nehmen. Sollte sich sofort bemerkbar machen.
     
  6. Anzeige

Thema: Zu schwach um sich zu verausgaben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio schwach

    ,
  2. zu schwach für fitness

    ,
  3. bin zu schwach bodybuilding

    ,
  4. schwach während training,
  5. schwach um.ins fitness,
  6. zu schwach zum trainieren,
  7. fitnessstudio schwächer werden,
  8. vor dem training schwach,
  9. muskelaufbau bin zu schwach,
  10. schwach beim fitness,
  11. zu schwach um zu trainieren,
  12. zu schwach vor dem training was tun,
  13. angefangen zu trainieren schwächer,
  14. bin vor dem training schon zu schwach,
  15. fitness angefangen immer schwächer,
  16. schwach vor fitnessstudio,
  17. kraftsport aber schwach,
  18. bodybuilder schwach,
  19. lat bodybuilding schwächer,
  20. nach bodybuilding schwach,
  21. rudermaschine schwach,
  22. verausgaben beim bodybuilding,
  23. bin 16 und zu schwach,
  24. schwach vor dem training,
  25. schwach beim training
Die Seite wird geladen...

Zu schwach um sich zu verausgaben? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  2. Zu schwach für die Grundübungen

    Zu schwach für die Grundübungen: Hallo, Ich wollte im Fitnessstudio eigentlich mit Krafttraining an den freien gewichten, mit den Grundübungen anfangen. Kniebeugen, kreuzheben,...
  3. Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ

    Schwachsinnige Diättipps von einem 170 Kilo Typ: Oh man, was ist hier los?? Ich kringel mich gerade auf dem Boden vor Lachen, selten soviel Schwachsinn auf einmal gehört :D :D :D :D :D...
  4. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  5. Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?

    Arm als Kind gebrochen - Einseitig schwächeres Training, was tun?: Guten Tag zusammen, ich habe ein etwas spezielleres Problem bei meinem Kurzhantel-Workout. Vorgeschichte: Ich habe mir als Kind mal den rechten...