Zu viel Brust / Split oder GK?

Diskutiere Zu viel Brust / Split oder GK? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein erstes Problem ist; ich habe zu viel Brust. Ich habe fast 1 Jahr lang Muskelaufbau trainiert... gegen Ende habe ich einmal Kre Alkalyn...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Problem ist; ich habe zu viel Brust.
    Ich habe fast 1 Jahr lang Muskelaufbau trainiert... gegen Ende habe ich einmal Kre Alkalyn ausprobiert... ich habe aber nur mit der Kur angefangen und nach ca. 2 Wochen abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr fürs Training hatte.
    Als ich noch "intensiv" dabei war (beim Training), merkte ich schon, dass ich ganzschön zugelegt hatte in Sachen Muskeln, besonders an Brust, Latisimus und Bizeps.
    Jetzt trainiere ich schon seit ca. 4 Monaten nicht mehr... die Muskeln haben sich schon wieder fast auf Ausgangsform zurückgebildet :D :xx ... allerdings habe ich nun ein bisschen fett zugelegt (hauptsächlich am Bauch sichtbar). Meine Brust ist immer noch viel zu groß... wenn ich anspanne, merke ich immer noch einen ziemlich großen Brustmuskel unter der Fettschicht, die mir relativ gering vorkommt.

    Jetzt fange ich langsam wieder mit Sport an (nach den 4 Monaten pause) - ich fahre mindestens 3 mal die Woche Fahrrad (3 x 2 Strecken â 10km).
    Und ab nächste Woche beginne ich wieder mit Fitness...
    ich würde gerne 3 mal die Woche trainieren... meine Frage ist nun: ist es sinnvoller 3 mal 2 Stunden Ganzkörper-training zu machen oder sollte ich eher 2er oder 3er Split bevorzugen? Ich kann mich da nicht entscheiden. :bumm


    Und wie bekomme ich die Brust wieder weg? Viele Leute beklagen sich, dass sie keine Brustmuskeln aufbauen und bei mir finde ich es zu viel...

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Brust / Split oder GK?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Freu dich doch das du gute Brustmuskeln hast, ich würde mich freuen, wie kanns denn soviel sein das dir das nicht gefällt versteh ich nicht...

    Fürn Anfang is immer der GK Plan besser.
    Ich mache auch seit 2 1/2 wochen 3 mal pro Woche a 2 Stunden Training, find ich besser als jeden Split...
     
  4. #3 Schpeik, 09.04.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal anfangs ein GK, aber keine 2 Stunden lang sondern was lockeres, damit du wieder "reinkommst". Das vielleicht 2-4 Wochen lang, dann könntest du eigentlich schon auf einen Split umsteigen.

    So könnte der Plan zB Aussehen:

    3x Kreuzheben/Kniebeugen im Wechsel
    3x Klimmzüge (oder Latzug)
    3x Bankdrücken
    2x Schulterdrücken
    2x Dipps
    2x Bizepscurl
    2x Wadenhaben
    3x Crunch

    Und danach eben einen Split, wobei ich diesen 3er Spilt persönlich bevorzuge:

    T1: Brust/Arme
    T2: Beine/Bauch
    T3: Rücken/Schulter

    mfg schpeik
     
  5. #4 Ätze_xf, 09.04.2008
    Ätze_xf

    Ätze_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich persönlich bevorzuge einen 3er-Split und nach einem Jahr kannst du auch auf einen solchen umsteigen, der so aussehen könnte:
    TE1: Brust, Schultern, Trizeps, Bauch
    TE2: Pause
    TE3: Trapez, Rücken, Bizeps, Bauch
    TE4: Pause
    TE5: Beine
    TE6: Pause
    TE7: Pause oder TE 1
    Diesen Plan mit Grundübungen und ein paar sinnvollen Isolationsübungen ergänzt, fertig (große Muskelgruppe ca, 9, kleine 12 Sätze und eine Intensität von ca 70%, da du 1 Jahr Training hinter dir hast und die du langsam steigern kannst).
    Übrigens 60-70 Minuten pro TE reichen und über deine Brust würde ich mir keine Gedanken machen, baust du am übrigen Körper Masse auf relativiert sich auch deine Gesamterscheinung.

    Gruss
    Ätze
     
  6. #5 Schpeik, 09.04.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    und wegen der Brust: freu dich, es gibt nicht viele die Genetisch zu großen, vollen Brustmuskeln neigen!
    Aber wenns wirklich so schlimm ist dann trainier die Brust doch einfach in geringerem Außmaß. also nur Grundübung Bankdrücken und schenk dir Isos.
     
Thema: Zu viel Brust / Split oder GK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel brustmuskeln

    ,
  2. zu viel brust trainiert

    ,
  3. f

    ,
  4. zuviel brustmuskel,
  5. zuviel brustmuskulatur,
  6. brustverkleinerung training,
  7. brust split,
  8. brustsplit,
  9. bodybuilding zu viel brust,
  10. 2er split viel brust,
  11. Split oder Gk,
  12. wie viele brustübungen gk,
  13. brustmuskel split,
  14. gk plan wie viele brust übungen,
  15. training zur brustverkleinerung,
  16. fitnesstraining gk,
  17. zuviel brust,
  18. wieviel brustübungen bei gk ?,
  19. brustverkleinerung immer noch zu groß,
  20. muskelaufbau split oder gk,
  21. zuviel brustmuskeln,
  22. wie viele übungen für die brust nach 1 jahr training,
  23. brustsplut,
  24. wieviele brustübungen im gk,
  25. brust solit welche übung
Die Seite wird geladen...

Zu viel Brust / Split oder GK? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...
  2. Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!

    Betreibe viel Fitnesstraining, jedoch "Brust" wächst! Sonstiger Rumpe i.O.!: Hallo zusammen, ich (37) betreibe seit mehreren Monaten regelmäßig 3-4x pro Woche Fitnesstraining (ca. 2 Stunden. incl. Ausdauertraining und auch...
  3. Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?

    Zuviel Brust / fett oder sowas? "bitchtits"?: Moin Leute, ich trainiere ja jetzt schon fast ein halbes Jahr und ich habe schon ganz gut Muskeln aufgebaut... Nur meine Brust gefällt mir nicht...
  4. 4Übungen,je2Sätze für Brust zu viel im 2er Splitt?

    4Übungen,je2Sätze für Brust zu viel im 2er Splitt?: Hi Leute ich hab da ne Frage. Ich fang ab nächster woche Montag mit nem 2-er SPlitt an udn werd 3 mal die woche trainieren. Ich werd für die...
  5. wieviel Putenbrust ist ok?

    wieviel Putenbrust ist ok?: habe gestern abend ne Packung Putenbrust (500g) in die Pfanne gehauen und die in Alufolie gepackt. Heute hab ich sie dann mit auf die Arbeit...