ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat

Diskutiere ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT Hallo, ich habe eine Frage: Hab jetzt meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pr1m0ch1c0, 10.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2014
    Pr1m0ch1c0

    Pr1m0ch1c0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    KANN GESCHLOSSEN WERDEN; HABE GERADE ERST GESEHEN; DAS ES EIN EXTRA ERNÄHRUNGSBEREICH GIBT


    Hallo,


    ich habe eine Frage:

    Hab jetzt meine Ernährung komplett umgestellt. Ich möchte Muskelmasse aufbauen, aber sowenig Fett wie mögl. zunehmen. (Ich war früher sehr dick, habe ne Menge abgenommen, und möchte jetzt einfach Muskeln aufbauen, aber nicht wieder "dick" werden.)

    Ich Trainiere fleissig (4-5 mal die Woche).

    Ich schaue das ich auf mein Eiwiess Gehalt komme. (Sind ja irgendwie zw. 1-2,2g pro kg Körpergewicht)
    So also mir wurde berechnet, ich soll so ca. 30g Pro Mahlzeit zu mir nehmen.

    Ich habe mir von SCI TEC das Produkt ISOGREAT geholt, will heute anfangen damit.
    Scitec Nutrition ZeroCarb Isogreat, 900g Dose


    JETZT ZU MEINER FRAGE: :)

    Frühstück: Haferflocken mit OBST und Milch

    Mittags: Thunfisch Salat, Putenfleisch mit Roggensemmel, Puenfleisch mit Reis etc.

    Abends:
    NAch dem Training (ich komme so gegen 6 Heim, dann ins Training) Lachs, Putenfleisch, Magerquark mit Obst

    Vor dem Schlafen gehen: nochmal 250g Magerquark

    Der Verkäufer sagte zu mir, das Whey Isolat, kann ich dirket zu meinen Haferflocken in der früh Essen, und direkt nach dem Training sol ich auch nochmal einen Shake nehmen. Allerdings habe ich vergesen zu Fragen, ob ich dann dennoch Abends so Essen soll,da ich ja abends nach dem Training auch "Gesund" Esse und nachts den Magerquark, ist das dann nicht zuviel?

    Wie sollte ich meine Ernährung nochmal umstellen wenn ich jetzt die Protein Shakes trinke? Oder kann ich alles so beibehalten?
     
  2. Anzeige

  3. #2 EssenIstKraft, 10.02.2014
    EssenIstKraft

    EssenIstKraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde mich da am Anfang auch etwas rantasten. Das heißt, achte einfach mal auf dein Körpergefühl. Kann gut sein, dass du keinen Bock mehr hast, dir zusammen mit Whey dann noch die aufgelistete Menge rein zu zwingen. Am Anfang deshalb nicht übertreiben, der Magen muss sich auch erst mal dran gewöhnen. Wenn dein Körper nach mehr verlangt- gut. Gib ihm die Proteine, er wird schon wissen wofür er sie braucht ;)
     
  4. #3 Pr1m0ch1c0, 10.02.2014
    Pr1m0ch1c0

    Pr1m0ch1c0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort...
    Ja also die Ernährung halte ich so seit ca. 1-2 Monat(en). Nur ab heute soll eben zusätlich noch das SCI TEC ISOGREAT dazu kommen.

    Mir ist in 1.ter Linie auch wichtig, das wenn ich jetzt zusätzlich zu meiner Ernährung das Whey Isolat nehme, ich nicht zuviel Eiweiss zumirnehme und meine Körper evtl. sogar schädige.

    Also kann ich meine Ernährung so beibehalten, und zusätzlich Morgens und nach dem Training noch die Shakes nehmen? Oder bei den Mahlzeiten (gerade aufs Abendessen nach dem Training bezogen, den Eiweiss Gehalt im Essen reduzieren?) Nachts den Magerquark aber normal bei behalten?

    Oder kann alles so bleiben wie es ist.

    Ich trinke auch sehr viel Wasser, mir wurde gesagt, wenn ich viel Eiweiss zumir nehme soll ich auch jede Menge Trinken. (3-4L am Tag trinke ich)
     
Thema: ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey nach dem Training und Essen

Die Seite wird geladen...

ZU VIEL EIWEIß? Essen + Whey Isolat - Ähnliche Themen

  1. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  2. Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??

    Clean Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss??: Essen + Whey Isolat=Zuviel Eiweiss?? Hallo hatte meine Frage schon gestellt, allerdings in den falschen Bereich. (Bitte um Nachsicht, bin neu...
  3. Eiweiß- Wieviel und Welches?

    Eiweiß- Wieviel und Welches?: Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke
  4. Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.

    Viele Fragen zu Eiweißshakes etc.: Hey, als kurze Einführung: Bin aktuell 23, 183cm groß und wiege aktuell ca. 90kg. Deswegen unternahm ich jetzt den Schritt und meldete mich...
  5. Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen

    Keine Gewichtszunahme trotz Training + Eiweiß + viel Essen: Hallo, ich trainiere seit Monaten regelmäßig ca. 3 Mal die Woche im Fitnessstudio, jetzt mache ich seit knapp einem Monat noch 2x die Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.