Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O

Diskutiere Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, seit einigen Wochen mache ich Ausdauer- und Krafttraining. Gestern hatte ich ab der dritten Wiederholung beim drücken so ein...

  1. #1 jayysus, 15.11.2011
    jayysus

    jayysus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen mache ich Ausdauer- und Krafttraining. Gestern hatte ich ab der dritten Wiederholung beim drücken so ein komischen Druck um und an der Nase sowie im Nacken. Habe dann abgebrochen. Heute Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen. Hab ich die Übung falsch gemacht (Nerv eingeklemmt?) oder eher zu viel Gewicht gehoben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 fasenet007, 16.11.2011
    fasenet007

    fasenet007 Guest

    bin zwar kein arzt aber druck um die nase rum hört sich so nach nebenhöhlen an. warst du denn schon beim arzt und hast schauen lassen ob du eine nebenhöhlenentzündung hast? weil bei mir war das damals auch so, nacken, leichte kopfschmerzen und druck um die nase rum.
     
Thema: Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druck im nacken

    ,
  2. druckgefühl in der nase

    ,
  3. nasendruck

    ,
  4. nasendruck kopfschmerzen,
  5. nackenschmerzen nase,
  6. druck in der nase,
  7. druck auf der nase,
  8. nackenverspannung nasendruck,
  9. nase zu nach training,
  10. kopfschmerzen nasendruck,
  11. nasendruck nacken,
  12. druck auf nase,
  13. Nacken trainingwieviel Gewicht ,
  14. nasendruck durch nackenverspannung,
  15. nacken viel gewicht,
  16. Nasendruck wegen Nacken,
  17. druck nase nacken,
  18. bodybuilding druck im nacken,
  19. nasendruck nach sport,
  20. druck nase,
  21. nackenschmerzen kopfschmerzen nasendruck ,
  22. druck nacken auf nase,