Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O

Diskutiere Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, seit einigen Wochen mache ich Ausdauer- und Krafttraining. Gestern hatte ich ab der dritten Wiederholung beim drücken so ein...

  1. #1 jayysus, 15.11.2011
    jayysus

    jayysus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen mache ich Ausdauer- und Krafttraining. Gestern hatte ich ab der dritten Wiederholung beim drücken so ein komischen Druck um und an der Nase sowie im Nacken. Habe dann abgebrochen. Heute Nackenschmerzen und leichte Kopfschmerzen. Hab ich die Übung falsch gemacht (Nerv eingeklemmt?) oder eher zu viel Gewicht gehoben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 fasenet007, 16.11.2011
    fasenet007

    fasenet007 Guest

    bin zwar kein arzt aber druck um die nase rum hört sich so nach nebenhöhlen an. warst du denn schon beim arzt und hast schauen lassen ob du eine nebenhöhlenentzündung hast? weil bei mir war das damals auch so, nacken, leichte kopfschmerzen und druck um die nase rum.
     
Thema: Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druck im nacken

    ,
  2. druckgefühl in der nase

    ,
  3. nasendruck

    ,
  4. nasendruck kopfschmerzen,
  5. nackenschmerzen nase,
  6. druck in der nase,
  7. druck auf der nase,
  8. nackenverspannung nasendruck,
  9. nase zu nach training,
  10. kopfschmerzen nasendruck,
  11. nasendruck nacken,
  12. druck auf nase,
  13. Nacken trainingwieviel Gewicht ,
  14. nasendruck durch nackenverspannung,
  15. nacken viel gewicht,
  16. Nasendruck wegen Nacken,
  17. druck nase nacken,
  18. bodybuilding druck im nacken,
  19. nasendruck nach sport,
  20. druck nase,
  21. nackenschmerzen kopfschmerzen nasendruck ,
  22. druck nacken auf nase,
  23. nackenschmerzen druck nase,
  24. nacken verspannung nasendruck,
  25. krafttraining kopfschmerzen druck
Die Seite wird geladen...

Zu viel Gewicht? Druck im Nacken und um die Nase o.O - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?

    Umfrage: Wieviel Gewicht setzt Ihr je Trainingseinheit um?: Als Newcomer in fortgeschrittenem Alter würde mich mal interessieren, wieviel Gewicht Ihr je Trainingstag umsetzt. Also z. B. Bankdrücken mit...
  3. Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?

    Gelenke "gnucksen" zu viel Gewicht?: Moin, beim Training gnucksen meine Gelenke vorallem bei der Übung für Innen- und Außenrotatoren und ich hab das Gefühl, dass mein linkes...
  4. Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?

    Trotz vielen Musklen und hohen Gewicht schnell sprinten?: Hallo, es gibt ja das Gerücht das wenn man viele Muskeln aufbaut und man dadurch mehr Gewicht kriegt dass man dann langsam beim sprinten ist......
  5. Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs??

    Low Carb?? Gewicht geht nicht mehr runter?? Wie viele carbs??: Moin alle zusammen. Ich bin neu hier!? Meine Frage bzw. mein Problem ist! Ich befinde mich seit einer längeren Pause wieder im Sport. Ich bin...