Zu viel Haut...ihr auch?!!

Diskutiere Zu viel Haut...ihr auch?!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde Ich bin total frustriert X( Ich mache seit einiger zeit bodybuilding, hab einen KFA anteil von 15% und sehe schon muskulös...

  1. #1 Speedstep, 24.05.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde

    Ich bin total frustriert X(

    Ich mache seit einiger zeit bodybuilding, hab einen KFA anteil von 15% und sehe schon muskulös aus ABER dadurch das ich mal 130Kg gewogen hatte hab ich am bauch etwas zu viel haut was mich wahnsinnig macht, da ich einen siypack habe aber man sieht ihn nicht so wie er ist durch die haut.

    somit meine frage, habt ihr irgend eine idee wie ich meine haut straffer bekommen? ist ja nicht gerissen oder so, nein einfach etwas zu viel davon.

    Gibt es mitleidende die auch das problem haben oder hatten ?!

    wenn ja bitte gibt mir tips !!!!

    Lg Chris :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Haut...ihr auch?!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Problem habe ich auch. Machen kann man da nix, entweder sie entwickelt sich zurück oder eben nicht. Einzige Möglichkeit wäre eben wieder zuzunehmen.

    Theoretisch sollte ein schlauer Körper bei einer eiweiss-reduzierten Diät auch Haut abbauen, denn die würde nur unnötig Energie verpulvern und das Eiweiss könnte der Körper gut gebrauchen... aber wie gesagt, theoretisch;)
     
  4. #3 Speedstep, 24.05.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Genau das !!! das problem ist das ich immer muskulöser werde und mein KFA immer weiter runter geht.

    Sprich immer weniger um die haut auszufüllen, straffer ist sie durch cardio schon geworden aber es wird nicht weniger, zum mäuse melken

    Aber "schön" das es noch menschen gibt die mitleiden :-((((
     
  5. #4 labstar, 24.05.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    @Speedstep : Das scheint wohl ein Problem vieler Leute zu sein, die wie Du und ich auch, etwas spät aufwachen, mit Sport beginnen und viel Gewicht verlieren. Lies Dir auch mal diesen Thread hier durch. Da hab ich dasselbe Thema praktisch vor ein paar Tagen auch schon angerissen. Den Königsweg gibts wohl nicht aber es geht. Eben nur sehr langsam und mit seeeehr viel Geduld, eisernen Willen, Krafttraining, Sauna, Gymnastik und jahrelange bewusster Ernährung mit Verzicht auf alle Sünden (keine Süßigkeiten, kein Fastfood, wenig Weißmehlprodukte etc.) Dat is wohl die Strafe die wir zahlen müssen, für jahrelanges Vernachlässigen vom eigenen Körper. Es dauert dann auch wieder Jaaahre ;( . . . wenn man keine OP bezahlen will oder kann ;)

    Gruß
    LarS 8^)
     
  6. #5 Speedstep, 24.05.2007
    Speedstep

    Speedstep Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    schöne antwort, vielen dank

    das ist ja das schlimme, ich gib mir total mühe alles richtig zu machen aber das mit der haut ist ein knackpunkt.

    ich mache cardio,bodybuilding,defi,sauna

    eben das volle programm

    mal schauen was draus wird.
     
Thema: Zu viel Haut...ihr auch?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viel haut

    ,
  2. zu viel haut am bauch

    ,
  3. haut abbauen

    ,
  4. zu viel haut am körper,
  5. zuviel haut,
  6. zuviel haut am bauch,
  7. bodybuilding zu viel haut,
  8. was hilft gegen zu viel haut,
  9. viel haut am bauch,
  10. zu viel haut bodybuilding,
  11. was machen bei zu viel haut,
  12. fitness zu viel haut,
  13. zu viel haut am bauch bodybuilding,
  14. bodybuilding haut,
  15. zu viel haut sport,
  16. zu viel haut,
  17. abbau haut,
  18. zu viel kraftsport,
  19. abbau zuviel haut,
  20. Haut zu viel,
  21. zu viel haut was tun,
  22. was mach ich gegen zu viel haut am,
  23. was tun gegen zu viel haut,
  24. warum hab ich zu viel haut,
  25. haut abbau
Die Seite wird geladen...

Zu viel Haut...ihr auch?!! - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...