Zu viel Körperfett?

Diskutiere Zu viel Körperfett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Ich trainiere seit 1,5 Jahren im Fitnesstudio. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining...

  1. #1 xxhaddyxx, 29.05.2007
    xxhaddyxx

    xxhaddyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Ich trainiere seit 1,5 Jahren im Fitnesstudio. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining (nach Fitnessplan) und 2 mal die Woche Kardio-Training. Also ich versuche immer regelmäßig zu gehen, manchmal klappt es nicht. Als ich mit dem Training damals angefangen habe hatte ich ca. 71 Kilo (bei1.70 Meter / 11,2% Körperfett)und einen dicken Bauch. Mittlerweile habe ich fast 75 Kilo, aber bin ziemlich durchtrainiert. Ein paar Polster am Bauch gehen einfach nicht weg, liegt eventuell auch daran dass ich gerne und viel esse, aber die stören mich kaum. Bin mit meinen Schultern, Armen und Brust eigentlich schon ziemlich zufrieden. Nur was mich stört ist, dass trotz intensiven Trainings mein Po und meine Oberschenkel ziemlich gut gepolstert sind. Ich würde gerne in diesen Bereichen schmaler werden aber irgendwie funktioniert es nicht. Vielleicht hat einer einen guten Ernährungsplan mit dem man Fett reduzieren, aber den Grossteil seiner Masse halten kann. Würde mich freuen. Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar. Und wenn jemand Fragen an mich hat geb ich gern Antwort...

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Körperfett?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mach doch einfach mehr Cardio-Training...