Zu viel Körperfett?

Diskutiere Zu viel Körperfett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Ich trainiere seit 1,5 Jahren im Fitnesstudio. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining...

  1. #1 xxhaddyxx, 29.05.2007
    xxhaddyxx

    xxhaddyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Ich trainiere seit 1,5 Jahren im Fitnesstudio. Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining (nach Fitnessplan) und 2 mal die Woche Kardio-Training. Also ich versuche immer regelmäßig zu gehen, manchmal klappt es nicht. Als ich mit dem Training damals angefangen habe hatte ich ca. 71 Kilo (bei1.70 Meter / 11,2% Körperfett)und einen dicken Bauch. Mittlerweile habe ich fast 75 Kilo, aber bin ziemlich durchtrainiert. Ein paar Polster am Bauch gehen einfach nicht weg, liegt eventuell auch daran dass ich gerne und viel esse, aber die stören mich kaum. Bin mit meinen Schultern, Armen und Brust eigentlich schon ziemlich zufrieden. Nur was mich stört ist, dass trotz intensiven Trainings mein Po und meine Oberschenkel ziemlich gut gepolstert sind. Ich würde gerne in diesen Bereichen schmaler werden aber irgendwie funktioniert es nicht. Vielleicht hat einer einen guten Ernährungsplan mit dem man Fett reduzieren, aber den Grossteil seiner Masse halten kann. Würde mich freuen. Bin für alle Tipps und Anregungen dankbar. Und wenn jemand Fragen an mich hat geb ich gern Antwort...

    Bis dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Körperfett?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Mach doch einfach mehr Cardio-Training...
    Und les doch erstmal dich durch das Forum und benutz die SuFu...
    Du kannst nicht fokussiert auf einen Punkt abnehmen, sondern nimmst
    Fett am ganzen Körper ab...
    Und Ernährungspläne gibt es hier genug, such doch mal nach "Definition" oder
    "Defi-Phase" oder so...


    MFG KL
     
  4. #3 xxhaddyxx, 30.05.2007
    xxhaddyxx

    xxhaddyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm!?

    Ja klar sollte ich vielleicht mal genauer lesen und nicht so ungeduldig sein. Nur das Problem is, ich trainiere ja schon so lange und habe immer Cardio Training zusätzlich zum pumpen gemacht. Aber irgendwie gibt es halt stellen an mir die wollen einfach net... Aber ich werde es trotzdem mal probieren mit noch mehr Cardio und dann mal schauen...

    Vielen DAnk für deine Hilfestellung... HADDY :]
     
  5. #4 KingLui, 30.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade mal ein Blick in dein Profil geworfen...Du hast 11% Fett Anteil???
    Dann machst du dir Gedanken darüber, dass du am "Po und den Oberschenkel ziemlich gut gepolstert" bist? Das kann ich nicht so ganz verstehen...

    MFG KL :wink =) :wink
     
  6. Anzeige

Thema: Zu viel Körperfett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 29 fett im körper

    ,
  2. 29 fettanteil

    ,
  3. zuviel körperfett

    ,
  4. körperfettanteil 29%,
  5. körperfettanteil 29 ,
  6. 11 körperfett,
  7. zu viel körperfett,
  8. 29% fettanteil,
  9. 29% Körperfett,
  10. f,
  11. bodybuilding zuviel körperfett,
  12. fettanteil 29,
  13. boxen körperfett,
  14. körperfett 29%,
  15. Diät bei zuviel fettanteil im körper,
  16. 11 fettanteil im körper,
  17. sind 29 fett zuviel,
  18. hilfe fettanteil 29,
  19. fett 29,
  20. fettgehalt 29 Frau,
  21. 11 körperfettanteil,
  22. mit 75 kg zu viel korperfett,
  23. 29 fettgehalt im körper,
  24. ist 29 fett viel,
  25. körperfettanteil 11 30 jahre
Die Seite wird geladen...

Zu viel Körperfett? - Ähnliche Themen

  1. Körperfett senken ? Wie viel ? :-)

    Körperfett senken ? Wie viel ? :-): Hallo :-) Meint ihr, ich muss noch viel KFA senken oder einfach mehr trainieren ? Und, wie viel schätzt ihr, ist der KFA von mir ?...
  2. Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett?

    Kugelbauch obwohl nicht viel Körperfett?: Hi, war mir nicht ganz sicher wohin damit. Hier die Frage: Wie man auf angehängtem dem Bild erkennen kann, hab ich einen Kugelbauch (=steht...
  3. Wieviel körperfett ist normal ????

    Wieviel körperfett ist normal ????: Wieviel körperfett ist normal ??? und wie wird es mit mit der grösse und gewicht berrechnet??? lg playa :sing
  4. Wieviel Zunahme an Körperfett ist okay???

    Wieviel Zunahme an Körperfett ist okay???: Wenn man aufbauen will, muss man mehr Kalorien zu sich nehmen als man benötigt (ganz grob umschrieben :]), das ist klar, dadurch legt man an...
  5. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...