Zu viel Milch ??

Diskutiere Zu viel Milch ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, bin 17Jahre alt trainiere seit einem halben Jahr und habe folgende Angelegenheit.... Wenn ich Abends bei mir zu Hause sitze trinke...

  1. #1 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, bin 17Jahre alt trainiere seit einem halben Jahr und habe folgende Angelegenheit....

    Wenn ich Abends bei mir zu Hause sitze trinke ich so 2-3 Liter Milch gelegentlich auch mehr. Mein Trainingspartner meint ich sollte mehr Wasser trinken und nicht so viel Milch ?!?!

    Postet mal bitte eure Meinungen/Erfahrungen dazu

    Dankeschöön
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu viel Milch ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 16.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    duu das kommt ganz auf den Rest deiner Ernährung an ..
    Falls du einen Ernährungsplan hast, dann kannste ihn ja hier posten ;)

    Aber Grundsätzlich wüsste ich nicht was daran verkehrt sein sollte .. ich trinke abends auch meistens viel Milch, wenn ich nicht gerade Diät mache.(wegen der KHs) :]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    naja Milch hat ja auch wenns nicht grad fettarme ist (schmeckt zum :würg )
    ziemlich viel Fett im Vergleich zum Rest
    und dann sind davon etwa 40-65% ungesättigt
    hat aber auch wieder viel Calcium


    2,5 l hätten bei 3,5%iger/1,5%iger Milch:
    1725 kcal bzw 7225 kj / 1200 kcal bzw. 5000 kj
    87,5g Fett / 25g Fett
    125g Kohlenhydrate / 250g Kohlenhydrate
    100g Eiweiß / 75g Eiweiß



    da ist schon ein bisschen viel finde ich - besonders da ich fettarme Milch hasse X(
    und 7225kj sind schon für manche Leichtgewichte während der Diät der komplette Tagesbedarf an
    Energie (!)

    ich selbst trinke nach dem Training 250 ml um ein wenig EW und KH´s zu mir zu nehmen
    und morgens etwa 300 ml zum Müsli


    aber eig kann man das wohl machen ;)
    nur das Fett und die KH´s stören :D
    geht aber auch ein wenig ins Geld, besonders da Milch in letzter Zeit ziemlich teuer geworden ist im Vergleich zu früher
     
  5. #4 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oke also bei mir ist es so das ich milch liebe. ich könnte den ganzen tag milch trinken ich trinke die mit 1,5% . habe aber gehöört das man irgendwas mit den nieren bekommen kann ?! wisst ihr was darüber?? mfg
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hab gelesen, dass das von zu viel Eiweiß kommen kann,wenn man zu viel zu sich nimmt
    der überschüssige Teil wird von Bakterien abgebaut, dabei entstehen giftige Abfallstoffe welche schlecht für die Niere sein können - aber das hier muss nicht stimmen

    kann aber auch genauso von den Fetten kommen (zu viele gesättige Fettsäuren + tierische Fette)
     
  7. #6 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    oke ich werde mich bei gelegenheit mal mit einem arzt unterhalten danke fürs posten
     
  8. fighta

    fighta Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    viel trinken, das entgiftet den körper
     
  9. #8 Konstanze76, 22.02.2008
    Konstanze76

    Konstanze76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gelesen, dass ein übermäßiger Verzehr von Milch dazu führen kann, dass Knochenmasse abgebaut wird, wahrscheinlich weil ein zu viel an Protein zu einer Übersäuerung des Blutes führt, was widerum bewirkt, dass die Kalziumaufnahme vermindert wird. Zudem gibt es eine Studie aus dem Jahre 2005 die belegt, dass das Risiko für Prostatakrebs bei regelmäßigem Milchkonsum ansteigt.
     
  10. #9 James Ryan, 22.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    mach mir keine Angst .. X( ?(
     
  11. Anzeige

  12. #10 Shorty#16, 22.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :contra :contra :contra



    2-3 Liter Milch ist nicht grad wenig am Stück - isst bzw. trinkst du noch was anderes? Feste Nahrung muss auch sein. :D

    Ich (wir) haben zuhause dauerthaft 6-10l Milch im Kühlschrank - werden nach 2-3 Tagen immer leer.
     
  13. #11 Robin2307, 22.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja normal ich frühstücke eine schüssel müsli +2eier trinke ejdne morgen frisch gepressten orangensaft, mittags ess ich ganz normal fleisch fisch halt normal mittagsessen, abends esse ich auch jedoch nicht so viel wie mittags, ich mach mir abends vll 1-2 minischnitzel oder ein putenschnitzel, aber abends ist mein hauptnahrungsmittel eig. milch :D
     
Thema: Zu viel Milch ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. viel milch während diät

    ,
  2. abends viel eiweiß 1 5 milch

    ,
  3. 1 liter milch am tag ist das zuviel

    ,
  4. 1 5 % milch während diät?,
  5. viel milch statt eiweißshake,
  6. trinkst du viel milch,
  7. zuviel milch allergisch,
  8. ich trinke sehr viel milch,
  9. ich trink viel milch,
  10. 10l milch trinken,
  11. quark shake ananas,
  12. eiweißpulver mit zu viel milch
Die Seite wird geladen...

Zu viel Milch ?? - Ähnliche Themen

  1. Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

    Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?: Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...
  2. Zu viel Milchfett schädlich?

    Zu viel Milchfett schädlich?: Aus einigen Postings habe ich gelesen, dass 'n Paar (oder zumindest einer :D) zwischen den Mahlzeiten mal 'ne Tüte Milch runterkippt. Da es mein...
  3. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  4. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...