Zu viel natürliches Testosteron?

Diskutiere Zu viel natürliches Testosteron? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin neu hier... Ich würde mal gerne wissen ob man Haarausfall durch Nahrungsmittel oder Spezielle Nahrungsmittelergänzung...

  1. #1 Schwächling, 20.11.2006
    Schwächling

    Schwächling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin neu hier...

    Ich würde mal gerne wissen ob man Haarausfall durch Nahrungsmittel oder Spezielle Nahrungsmittelergänzung aufhalten kann.
    Ich ernähre mich durchaus normal und würde daher nicht von einem Mangelmausgehen.

    Ich habe das Gefühl das durch das Training mein natürlicher Testosteron Spiegel steigt und ich langsam Licht auf dem Kopf werde. Kann das sein?
    Ich nehme keine Steroife oder so...
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Es gibt wohl Medikamente, aber dazu musst du zum Arzt.

    Nein.
     
  4. #3 Schwächling, 20.11.2006
    Schwächling

    Schwächling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal.

    Ich hab nur mal gehört das durch das Training der Testosteronspiegel auf natürliche Art und Wesie steigt und deswegen Menschen die empfindlich sind Probleme mit dem Haar bekommen können.
    Naja da muss ich wohl wirklich zum Arzt.
     
  5. #4 Sotiana, 20.11.2006
    Sotiana

    Sotiana Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dies kommt vor, aber äußerst selten! Man muss schon sehr anfällig sein und dann noch zudem sehr auf DHT. Geh mal zum Onkel Doc!
     
  6. Anzeige

Thema: Zu viel natürliches Testosteron?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natürliches testosteron

    ,
  2. natürlicher testosteronspiegel

    ,
  3. natürliches testosteron in lebensmitteln

    ,
  4. beintraining testosteron,
  5. natürliches testosteron ernährung,
  6. natürlicher testosteron,
  7. testosteron lebensmittel,
  8. testosteron in lebensmitteln,
  9. lebensmittel mit viel testosteron,
  10. zu viel natürliches testosteron,
  11. f,
  12. natürliches testeron ,
  13. natürliche testeron,
  14. testosteron in nahrung,
  15. testosteronspiegel zu hoch,
  16. wie hoch natürliches testosteron ? ,
  17. natürliche lebensmittel testosteron,
  18. testosteron in welchen lebensmitteln,
  19. Testosteron in natürlicher Nahrung,
  20. testosteron nahrungsmittel,
  21. natuerliches Testosteron,
  22. wie viel natürliches testosteron ist normal,
  23. zuviel testosteron auf natürlichem weg,
  24. bodybuilding natürlicher Testosteron spiegel,
  25. testeron
Die Seite wird geladen...

Zu viel natürliches Testosteron? - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  3. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...