zu viel sport ?

Diskutiere zu viel sport ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo , also ich hab mal ne frage: ab wann macht man zu viel sport? also ne freundin, die fährt jeden tag ne stunde trimrad, macht ihr...

  1. Sibbel

    Sibbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ,

    also ich hab mal ne frage: ab wann macht man zu viel sport?

    also ne freundin, die fährt jeden tag ne stunde trimrad, macht ihr abendlichen situps, spielt fußball, ein bis zweimal training und dann auch noch en spiel. dann joggt sie noch wenn sie dann mal kein fußball hat, oder läuft mal graade eben so en paar runden um den sportplatz. was an machen tagen so an die 16 (!) runden sind.
    dann isst sie auch noch sehr wenig. un dwenn man si edrauf ansprciht si esoll mal etwas weniger spoprt machen sagt sie nur: "warum? wenn ich mich doch gut fühle..."

    also meine frage: ist das noch gesund ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu viel sport ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 21.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey

    süß von dir das du dir gedanken um deine freundin machst!!

    ist immer sone sache das aus der ferne zu beurteilen.weißt du denn ungefair die größe und das gewicht deiner freundin??
    du sagst sie ißt wenig zum sport..kannst du das was näher beschreiben?


    im grunde ist sport was schönes und wenns spaß macht und man sich gut fühlt gibts keinen grund zur sorge.
    es sollte nur nicht mittel zum zweck werden..zwang ..oder gar krank machen!!

    liebe grüße dax
     
  4. Sibbel

    Sibbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also,

    größe & gewicht ist etwa 55 kg kann ich aber schlecht einschätzen. größe ist etwa 165cm

    nja, wenig essen sieht so aus. das sie eg nie viel isst, nie en vollen teller und wenn mal was fettiges ist, dann läuft sie danach auch immer um das direkt weg zu bekommen...
     
  5. #4 Frechdachs, 21.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    okey...wie alt ist deine freundin??


    vielleicht kann es sein das sie einfach versucht sich gut zu ernähren..

    es könnte aber auch in eine richtung der eßstörung gehn....verzerrtes spiegelbild etc.

    ich mein du kennst sie besser,könnte sowas sein??
     
  6. Sibbel

    Sibbel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal so , ist nicht meine freundin, ist eine freundin.

    also sie ist nich so alt, 16.

    nja, ich weiß nich essstörung will ich dazu nich unbedingt sagen... ich hab da nich so die ahnung von ...
     
  7. #6 Frechdachs, 22.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah okey....ich dachte du würdest dich um sie sorgen.

    wieso schreibst du dann hier rein?

    wenns "eine" freundin ist....die 16 ist ....versuche ihr eine freundin zu sein wenn sie hilfe bräuchte.

    lG
    dax
     
  8. Anzeige

Thema: zu viel sport ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin macht zu viel sport

    ,
  2. zuviel sport zunehmen

    ,
  3. zu viel sport

    ,
  4. orthomol sport fußball,
  5. orthomol sport gewichtszunahme,
  6. ab wann macht man zu viel sport,
  7. orthomol sport fussball,
  8. Gesundheit zu viel Sport,
  9. wann macht man zuviel sport,
  10. freund zu viel sport,
  11. wann ist sport zu viel,
  12. sie isst zu wenig freundin,
  13. freundin isst zu wenig und macht sport,
  14. viel sport gesund,
  15. viel sport tag gesund,
  16. ist viel sport gesund,
  17. ist zu viel sport gesund,
  18. freund macht zu viel sport,
  19. freundin macht extrem viel Sport,
  20. gesundheitsprobleme zu viel training,
  21. freundin viel sport,
  22. freundin macht nur noch sport und isst wenig,
  23. ist sehr viel sport gesund,
  24. sport wie viel gesund,
  25. wann macht man zu viel sport
Die Seite wird geladen...

zu viel sport ? - Ähnliche Themen

  1. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  2. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  3. Zunahme trotz viel Sport

    Zunahme trotz viel Sport: Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen erzähle ich einfach ein wenig über mich. Ich bin 21 Jahre alt und habe immer sehr viel (teils...
  4. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  5. Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?

    Unter Grundumsatz, Viel Kraftsport, Ausreichende Proteinzufuhr, Erfolgreich?: Hallo Liebe Leute! Ich habe eine dringende Frage. Ich stelle derzeit meinen Lebenswandel um und möchte gerne Muskeln aufbauen sowie die letzten...