Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?

Diskutiere Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich schreib derzeit meine BLL über das perfekte Optische aussehen. Ich zeige einige Beispiele auf von Personen und brauche dazu viele...

  1. #1 thomas_manke, 10.08.2016
    thomas_manke

    thomas_manke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich schreib derzeit meine BLL über das perfekte Optische aussehen. Ich zeige einige Beispiele auf von Personen und brauche dazu viele Meinungen anderer. Was haltet ihr von diesem 17-Jährigen (ausschließlich beozgen auf den Körper)? Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig? https://www.instagram.com/janis_ddc/
     
  2. Anzeige

  3. jusace

    jusace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?

    Hi,

    meiner Meinung nach etwas zu viel.
    Oder benötigst Du das konkreter ausgeführt?

    VG
    jusace
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?

    mMn genau richtig. Die Person ist aber sehr definiert, hat also einen niedrigen KFA. Dadurch darf man sich nicht täuschen lassen! Mit ein bisschen mehr Fett würde er wohl gar nicht mehr so Muskulös aussehen.
     
Thema:

Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig?

Die Seite wird geladen...

Zu viele Muskeln, genau richtig oder zu wenig? - Ähnliche Themen

  1. Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??

    Nach wie vielen Wochen bemerkt man etwas an den Muskeln??: Hi Leute!! Wollte mal wissen, nach wie vielen Wochen man etwas an den Muskeln bemerkt bzw. sieht??? l.g
  2. Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft??

    Wie viele Muskeln auf einmal? und wie oft??: Hallo leute, gehe schon seit 1 jahr ins fitness studio und ja, es gibt keine fortschritte(habs bis jetzt nicht so errnst genommen) doch jetzt...
  3. Wie viele Muskeln

    Wie viele Muskeln: Wie viele Muskeln kannman kriegen wenn mann 2. mal die Woche 30.min. trainirt
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Soooo viele fragen

    Soooo viele fragen: hey ihr :) Ich habe mich heute bei euch angemeldet da ich enorm viele Fragen habe. Natürlich habe ich auch schon einiges bei euch und auch in den...