Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?

Diskutiere Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr mir Raten würdet was ich als nahrungsergänzung nehmen konnte also nun mal zu mit ich bin 16 Jahre alt...

  1. #1 Jeremy Khalifa, 12.01.2013
    Jeremy Khalifa

    Jeremy Khalifa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich möchte gerne wissen was ihr mir Raten würdet was ich als nahrungsergänzung nehmen konnte also nun mal zu mit ich bin 16 Jahre alt 194 cm groß und Wiege zurzeit 125 kg bei einen stämmigen Körperbau. Nun ich trainiere wieder aktiv seit dn 16.11.12 und habe seitdem ca. 12 kg abgenommen und möchte mein Gewicht weiter verringern Bzw den fett Anteil so nun habe ich schon meine Ernährung umgestellt auf Kohlehydrat Arm und Eiweiß reich und habe damit schon gute Erfolge erzielt dazu nehme ich 3x am Tag einen Carb Blocker 1x eine Kapsel L-Carnitin und zum Training 1 Kapsel Koffein (alles von der Marke Peak) habt ihr nun weitere tipps für mich? Und für fragen stehe vj. Natürlich auch offen gegenüber :)
     
  2. Anzeige

  3. Smiii

    Smiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum nimmste das Zeug?
    Meistens ist die Antwort darauf: der Kopf spielt mit, dass es etwas bringt. Oft wurde auch dieser Placebo Test gemacht: Menschen wurde Traubenzucker gegeben und sie dachten es hilft ihnen bei der Krankheit (Kopfweh oder Ähnliches).

    Gegen nen Eiweisshake ist nichts einzuwenden, immer gut nach der TE. Alles andere ist besser und günstiger über die Nahrung zu steuern!

    Wenn du nicht auf die Bühne willst, dich dopen und dann noch supplementieren möchtest, rate ich weiterhin davon ab, auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen ;)
     
  4. #3 goldieoldie, 14.01.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ohne Carbblocker und L-Carnitin hättest du genauso viel abgenommen - daher spar' dir das Geld und kaufe dir dafür lieber ein gutes Whey oder leckeres Steak oder was auch immer ;)
     
  5. #4 AlexPump, 14.02.2013
    AlexPump

    AlexPump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 AlexPump, 14.02.2013
    AlexPump

    AlexPump Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achso und: Keine NahrungsERGÄNZUNG kann gute Ernährung ersetzen. Fleisch und Kartoffeln JungE :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 14.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Goldie hat alles auf den Punkt gebracht . @ AlexPump : Sag mal sind deine zwei Posts Selbstironie .? :)
     
  9. #7 ferris87, 14.02.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also fett verbrennen am besten mit scitec´s fatloss... das bringt es wirklich.. sonst denke ich nen ordentlichen Shake.. das Premium Whey von weider ist ziemlich gut.
    Ich habe beides zu einem Vorteilspreis auf kraftpaket24 gesehen.. ich kann allerdings auch nur bestätigen, dass gesunde und zielgerichtete ernährung besser als alle supps sind.
     
Thema:

Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher nahrungsergänzung würdet ihr mit Raten? - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  3. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  4. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

    Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...