Zu welcher Produkt würdet ihr mit Raten?

Diskutiere Zu welcher Produkt würdet ihr mit Raten? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich bin 21 und wiege zurzeit 70 kg, traniere seid ca 2 Jahren habe gut aufgebaut (von 50kg auf 70kg), nun will ich noch bisschen mehr zunehmen...

  1. #1 Unregistriert, 18.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, ich bin 21 und wiege zurzeit 70 kg, traniere seid ca 2 Jahren habe gut aufgebaut (von 50kg auf 70kg), nun will ich noch bisschen mehr zunehmen und hab mir überlegt Peak Createston Massiv zuzulegen und würde gerne eure meinung dazu hören bzw ob es was besseres gibt als dieses Produkt.

    Mein Ziel:
    Mehr Muskelmasse aufbauen! :D

    Danke schonmal im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Estevan, 19.01.2013
    Estevan

    Estevan Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es doch ganz simpel: gaaanz viel Kohlehydrate essen. Kartoffeln, Reis, Brot, Nudeln usw. Das kannste super zubereiten und ist auch günstiger :)

    Ansonsten musst du das wohl einfach testen. :)
     
Thema:

Zu welcher Produkt würdet ihr mit Raten?

Die Seite wird geladen...

Zu welcher Produkt würdet ihr mit Raten? - Ähnliche Themen

  1. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  2. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  3. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  4. Kampfsport-Welcher?

    Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen?
  5. Welcher Anbieter bei Sportnahrung?

    Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir...