zu wenig eiweiss? wie merken

Diskutiere zu wenig eiweiss? wie merken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo ich frage mich im moment, ob ich zu wenig eiweiss esse... ich kriege es nie hin mein eiweiss genau zu zählen aber ich esse an...

  1. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich frage mich im moment, ob ich zu wenig eiweiss esse...
    ich kriege es nie hin mein eiweiss genau zu zählen aber ich esse an trainingsfreien tagen ganz normal und an trainingstagen ganz normal plus eine packung quark.
    ich denke ich komme damit nie auf die 3gr /körper kg, die hier im eiweisstread empfohlen werden...
    ich bin mir allerdings trotzdem unsicher ob ich wirklich zu wenig habe denn wenn ich nur etwas mehr esse kriege ich voll blähungen und öfter so "pickelwellen"( aufeinmal viele pickel, nach 5 tragen wieder weg).
    sind dass nciht anzeichen dafür, dass ich zu viel eiweiss habe?

    und ich frage mich auch ob die studien nicht belegen Sollen dass man viel eiweiss braucht, schließlich sind doch die einzigen, die geld in dieses forschungsthema stecken wollen die supplementfirmen.
    und ausserdem macht es doch auch einen grossen unterschied wie viel ich trainiere und wie viel muskelwachstum ich habe..?
    Gruss paul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu wenig eiweiss? wie merken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 26.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    1,5-2 gr Reichen bei uns Hobbysportlern vollkommen aus, mache dir da mal keine Sorgen .
     
  4. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    glaubst du denn das ich die mit gröstenteils normaler nahrung drin habe?
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 27.10.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Im normalfall , schon . Mußt halt ein wenig auf die Packungsangaben schauen , Eiweiss,Kcal und Kohlenhydrate . Was das Eiweiss anbetrifft, nach dem Training eine Banane zum Auffüllen der Energiespeicher, und ein Whey Eiweiss shake, sind 30 gr Eiweiss. Ein packet 500 gr Magerquark enthält 60 gr Eiweiss, Putenfleisch ist auch sehr Eiweissreich . Schau mal unter google unter Eiweissreiche Nahrungsmittel , du wirst sehen , ist gar nicht so schwer es zusammen zu bekommen .;)
     
  6. Anzeige

Thema:

zu wenig eiweiss? wie merken

Die Seite wird geladen...

zu wenig eiweiss? wie merken - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss pulver mit wenig milch?

    Eiweiss pulver mit wenig milch?: Hi, ich habe mir vor ein paar tagen Multipower Muscle Definer Eiweiss geholt, das habe ich davor immer im Studio nach dem training getrunken und...
  2. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  5. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...