zu wenig Gewicht

Diskutiere zu wenig Gewicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich mache seit etwa einen Jahr Kraft und ausdauersport. Wenn man bei mir von Kraft sprechen darf....

  1. #1 Markus@lan, 04.07.2005
    Markus@lan

    Markus@lan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem. Ich mache seit etwa einen Jahr Kraft und ausdauersport. Wenn man bei mir von Kraft sprechen darf. Allerdings verändert sich meine Körpermasse überhaupt nicht. Was kann ich tun?
    Mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zu wenig Gewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mehr essen.
     
  4. #3 Markus@lan, 04.07.2005
    Markus@lan

    Markus@lan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon versucht. geht aber nicht. Gibt es vielleicht irgend was zum apetit anzuregen?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was isst du denn bisher? Beispieltag?
     
  6. #5 Markus@lan, 05.07.2005
    Markus@lan

    Markus@lan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Esse halt ganz normal wie jeder andere auch.
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn du nicht willst, dass man dir hilft, dann nicht.
     
  8. #7 Markus@lan, 05.07.2005
    Markus@lan

    Markus@lan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid. hatte vorhin wenig zeit.
    1. Frühstück:
    normalerweise 2 Scheiben brot

    2. Frühstück auf arbeit:
    nochmals 3 Scheiben
    Obst entweder Bannane oder so

    Mittag:
    berufsbedinkt meist nur Brot oder halt ab und zu Döner oder so
    Obst

    gegen 16 Uhr
    Mittagessen von meinen Eltern

    auf 20 Uhr Abendessen
    das was muttie gerade so hat

    Mir ist zwar klar das das nicht gerade optiemal ist aber ich denke das es von der menge her reichen sollte. Was meinst du?
     
  9. #8 Del Piero, 05.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Markus

    Wie soll man dir bitte so helfen??

    Du musst schon angeben wie viel Brot und was du als Aufschnitt isst etc.
    Bei deinem Mittag wären genauere Angaben auch mal hilfreich.

    So wirst du hier keine Hilfe finden,wenn du nicht ansatzweise mal bischen was investierst.

    Hast jetzt die Wahl hier noch mal genauere Angaben zu machen,oder ich schließe den thread.
     
  10. #9 Markus@lan, 05.07.2005
    Markus@lan

    Markus@lan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wuste ja nicht das ihr es noch genauer wissen wolltet. Ich gehe mal von heute aus.

    1. Frühstück
    2 scheiben Weißbrott mit Buter und Nutella

    2. Früstück
    2 Semmeln mit Butter und Salamie

    Mittag
    Ein paar Wiener mit Semmel

    15.30 Uhr
    1. Döner

    20 Uhr
    2 Scheiben Brot mit Lachs und Ei

    Wollt ihr noch mehr wissen?
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Bei der Ernährung ist es kein Wunder, dass du nicht zunimmst... Da fehlen Eiweiß und gute Fette.
     
  12. #11 Del Piero, 06.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und viel zu viel überflüssige Kohlehydrate.

    Eiweißquellen wie Fisch,Fleisch,rMIlchprodukte etc. fehlen fast ganz.
    Kohlehydrate in Form von Reis+Nudeln auch.
     
  13. Anzeige

  14. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja also da ist es echt kein Wunder da darf man sich dann auch net wundern nehm dir nen Liter Milch mit oder schau mal hier unter Rezepte nach da gibt es ne menge Sachen die man sich am Abend davor schon fertig machen kann :)
     
  15. #13 Del Piero, 06.07.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch kontrolliert Muskelmasse aufbauen mit leichtem Überschuss,so riskiert man es auch nicht ,dass man wesentlich dicker wird,da der Kf-gehalt so ca. gleich bleibt bzw. sich nur unwesentlich verändert.
    Die Methode dauert allerdings natürlich länger.
    Ist hat Geschmackssache.
     
Thema: zu wenig Gewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio zu wenig gewicht

    ,
  2. fitness zu wenig gewicht

    ,
  3. wenig gewicht fittnesstudio

    ,
  4. fitnessstudio nur wenig gewicht,
  5. maximalgewicht fitness,
  6. ernährung bei zu wenig gewicht,
  7. zu wenig gewicht
Die Seite wird geladen...

zu wenig Gewicht - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung

    Gewichtszunahme trotz Sport und wenig Nahrung: Hallo liebe Leute, meine Freundin möchte gerne abnehmen. Sie treibt 3x die Woche Sport im Fitness-Center, dazu läuft sie 1x in der Woche...
  2. Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz

    Gewichte reduzieren bei zu wenig wiederholungen im 3. Satz: Guten Morgen, ich trainiere jetzt seit 2 Monaten, hab anfangs einen 3er Split gemacht, dann bin ich auf dieses Forum gestoßen, hab mich...
  3. Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?

    Nimmt man an Gewicht zu, wenn man wenig trainiert und Nahrungsergänzungsmittel nimmt?: Hallo. Zunächst zu meiner Person: Alter: 25 Größe: Ca. 1,85 Gewicht: 90kg Sportarten: Eishockey, Fitness Ich treibe bereits seit ich klein war...
  4. Kniebeugen mit wenig Gewicht?

    Kniebeugen mit wenig Gewicht?: Ich habe heute meinen Defi beendet hab meinen kafa von 19 auf 15% gesenkt. Mein Oberkörper wird auch langsam, aber was mir sorgen bereitet ist...
  5. gewicht entweder zu wenig oder zuviel

    gewicht entweder zu wenig oder zuviel: Meine Leiblingsübung für den Trizeps ist Trizepsdrücken am Turm. Leider habe ich jetzt ein problem das ich bei 30 kg gute 12mal schaffe, aber 40...