Zu wenig Testosteron

Diskutiere Zu wenig Testosteron im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen! Ich habe mal eine (nicht direkt Bodybuilding-bezügliche) kleine Frage! Gestern war ich beim Arzt, welcher bei mir einen zu...

  1. #1 Fresh0razoR, 08.03.2008
    Fresh0razoR

    Fresh0razoR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe mal eine (nicht direkt Bodybuilding-bezügliche) kleine Frage!
    Gestern war ich beim Arzt, welcher bei mir einen zu geringen Testosteron-Spiegel feststellte. Nun hat er mir Angeboten, dass Zeug in purer Form zu spritzen oder so eine Art Gel mir ständig aufzuschmieren. Ich habe erstmal gesagt ich melde mich nochmal. Nun meinte ein Kumpel von mir, dass es für Bodybuilder Zeug gibt, dass auch den Testosteron-Spiegel erhöhen kann. Da wollte ich euch mal fragen, was es da so gibt und wo man sowas bestellen kann und vorallem auch ob und wie gefährlich was sein könnte.
    Beeinflussen die Sachen die Körpereigene Hormonproduktion?

    Danke!
    LG
    Fresh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zu wenig Testosteron. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zu wenig Testosteron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu wenig testosteron

    ,
  2. zu wenig testosteron was tun

    ,
  3. zu wenig testosteron mit 19

    ,
  4. wenig testosteron bodybuilding,
  5. testosteron gel mit wenig testosteron,
  6. kann man auch mit 18 zu wenig testosteron haben,
  7. zu wenig testosteron bodybuilding,
  8. bodybuilding wenig testosteron,
  9. zu wenig testosteron bei der frau,
  10. zu wenig Testosteron 18,
  11. was tut frau bei zu viel testosteron 19 jahrealt,
  12. 17 wenig testosteron,
  13. wenig testosteron was tun,
  14. zu wenig testoteron was tun,
  15. testosteronspiegel zu wenig forum,
  16. was tun bei wenig testosteron,
  17. zum wenig testosteron was tun,
  18. 18 zu wenig testosteron,
  19. hab ich zu wenig testosteron,
  20. 19 jahre zu wenig testosteron,
  21. Zu wenig testosteron im wachstum,
  22. mit 17 sehr wenig testosteron,
  23. wenig testosteron,
  24. bodybuilding zu wenig testosteron,
  25. zu wenig testosteron mit 18
Die Seite wird geladen...

Zu wenig Testosteron - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  5. Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?

    Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe im Mai 2016 im Fitnessstudio mit Fitnesstraining...