Zucker - Angstmacher :-)

Diskutiere Zucker - Angstmacher :-) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; https://www.dr-feil.com/allgemein/zucker.html Kann man das soweit glauben, wie das da steht? Ich versuche mir nun irgendwie den Schoko- und...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    https://www.dr-feil.com/allgemein/zucker.html

    Kann man das soweit glauben, wie das da steht?
    Ich versuche mir nun irgendwie den Schoko- und allgemein Zuckerkonsum wieder abzugewöhnen...
    Stimmt das mit dem alt aussehen?

    Wie ist das mit Äpfeln, Bananen, Birnen usw?

    Ihr dürft mir gerne Angst machen. Vielleicht fruchtet es ja :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zucker - Angstmacher :-). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 25.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zucker - Angstmacher :)

    Ich lies mir das nebenbei mal durch, scheint ja einiges zu sein :D

    Habe nur die ersten zwei Absätze gelesen - in hohen Mengen ist alles schädlich, solange du moderat Zucker konsumierst sollte das kein Problem sein

    Was viel schädlicher ist: Sauerstoff, wie wir ihn in unserer Luft finden, ist hoch giftig - in 100% der Fälle wo er konsumiert wird ist er tödlich; das denk ich mir immer wenn ich solche Artikel lesen :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Zucker - Angstmacher :)

    Ist ein komischer Artikel - wie als ob sich Chefredakteur und Praktikant abgewechselt hätten :D

    Generell ist das stimmig, was da steht, aber etwas sehr verallgemeinert bzw. einiges klingt ein wenig nach Stammtisch.
     
Thema:

Zucker - Angstmacher :-)

Die Seite wird geladen...

Zucker - Angstmacher :-) - Ähnliche Themen

  1. Zucker entwöhnung

    Zucker entwöhnung: Moin, nachdem ich es nun tatsächlich geschafft habe Nichtraucher zu werden (hab das Buch von Allen Carr gelesen) möchte ich es nun auch endlich...
  2. Zuckerersatz und Fitnessfood

    Zuckerersatz und Fitnessfood: Hallo in die Runde, ich ernähre mich LC (Whey und Casein von MP und Fischölkapseln), würde jedoch gerne auch mal ohne Reue Schlemmern. Ich suche...
  3. Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei

    Saftige Brownies - vegan, low fat, industriezuckerfrei, glutenfrei: Hallo! Ich habe heute super leckere Brownies gebacken, da würde ich gerne das Rezept mit euch teilen :) 385g gebackene, gehäutete Süßkartoffel...
  4. Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei)

    Gesunde Schokomuffins (vegan, Low Fat, ohne Industriezucker, glutenfrei, sojafrei): Hallo! Super einfaches Rezept für Schokomuffins: 1 Tasse Datteln 1 Tasse Wasser -> am besten die Datteln eine Stunde im Wasser weich...
  5. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...