Zuckerfreie Kekse

Diskutiere Zuckerfreie Kekse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich versuche mich schon seit längerem zuckerfrei zu ernähren. Ich habe super Erfolge erzielen können, jedoch habe ich einen riesigen...

?

Können zuckerfreie Kekse lecker sein?

  1. Ja, habe schon welche probiert und im Supermarkt kaufen können.

  2. Nein, finde alle Fitnesssnacks ohne Zucker wenig schmackhaft.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hey Leute,


    ich versuche mich schon seit längerem zuckerfrei zu ernähren. Ich habe super Erfolge erzielen können, jedoch habe ich einen riesigen Appetit und Lust auf Süßes aus dem Supermarkt.


    Ich bin bei Facebook auf Kinky Kookies gestoßen. Weiß jemand mehr über diese Kekse Bescheid?


    Grüüüüßßße,

    Sarah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zuckerfreie Kekse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuckerfreie Kekse

Die Seite wird geladen...

Zuckerfreie Kekse - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtszeit Kekse Zeit

    Weihnachtszeit Kekse Zeit: Ich liebe selbst gebackene Kekse, vorallem wenn die Wohnung danach richtig gibt es kaum noch ein halten. Wie geht ihr mit der Weihnachtsteit um?...
  2. Kohlenhydrat-Protein-Kekse

    Kohlenhydrat-Protein-Kekse: * 200g Haferflocken * 40g Mehl * 300g Magerquark/Speisequark * 60g Proteinpulver (Vanille, Schoko, Erbeere, etc..) * 20g Sutanellen (nach belieben...
  3. Stallone Kekse (HaferflockenVollkorn)

    Stallone Kekse (HaferflockenVollkorn): Hi hab grad folgendes Rezept im Netz gefunden und ausprobiet. Kekse schmecken echt gut. Allerdings stört mich der Zucker etwas. Was haltet ihr...
  4. Eiweißkekse-Rezept gesucht!

    Eiweißkekse-Rezept gesucht!: suche das ultimative Eiweißkeks-Rezept! da ich wohl das genaue gegenteil eines sternekochs bin, bitte ich um eine ausführlich backanleitung :D...
  5. Omas Kekse !

    Omas Kekse !: :zack