zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?

Diskutiere zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem...

  1. #1 buster12, 30.03.2012
    buster12

    buster12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem nichts geändert.ich habe nun in den 6 wochen 6 kilo abgenommen und fühle mich körperlich etwas fitter.

    jedoch ist von muskelveränderung keine spur.es kann daran liegen das ich mich mit meiner kalorienzufuhr tagtäglich so +- 0 bewege und durch die 30 min aufm stepper sogar ein kleiner defizit entsteht was die abgestrampelten 6 kilo erklären würde...

    ich weiss das wenn ich abnehmen möchte ein kaloriendefizit herrschen muss und beim muskelaufbau ein überschuss an kalorien zur verfügung stehen muss-aber womit fange ich dann an?zuerst die muskeln aufbauen und ordentlich mampfen-oder erstmal den kleinen bauch wegkriegen und dann nach dem gewünschten bauchumfang anfangen mit dem muskelaufbau??aber selbst dann kommt ja wieder ne kleine wampe mit dazu ^^....

    ich bin 1,74 groß/klein ^^ und wiege jetzt 73,5 kilo
     
  2. Anzeige

Thema: zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erst abnehmen dann muskeln aufbauen

    ,
  2. erst muskeln aufbauen dann abnehmen

    ,
  3. erst abnehmen oder erst Muskeln aufbauen

    ,
  4. bodybuilding erst abnehmen,
  5. forum bodybuilding abnehmen und gleichzeitig muskeln aufbauen,
  6. ich suche eine methode womit ich shcnell abnehme und muskeln aufbaue,
  7. erst muskel aufbauen dann abnehmen,
  8. abnehmen und muskel aufbauen bodybuilding,
  9. schneele 6wochen abnehmen,
  10. in 6 wochen von 71 auf 62 abnehmen ,
  11. erst abnehmen oder muskeln aufbauen,
  12. erst aubauen oder abnehmen,
  13. erst abnehmen dann muskelaufbau,
  14. bodybuilding wie muskeln aufbauen und abnehmen,
  15. erst aufbauen oder abspecken,
  16. bodybuilding zuerst abnehmen oder,
  17. abnehmen dann bodybuilding,
  18. muskel aufbauen und abnehmen gleichzeitig,
  19. abnehmen muskeln aufbauen,
  20. zuerst abnehmen oder muskel aufbauen,
  21. 6wochen 6kilo,
  22. abnehmen und muskeln aufbauen bodybuilder,
  23. zuerst abnhemen oder muskeln aufbauen?,
  24. bodybuilding zuerst abnehmen und dann aufbauen,
  25. muskeln aufbauen und zugleich bauch wegkriegen?
Die Seite wird geladen...

zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...
  3. Was zuerst machen

    Was zuerst machen: Hallo Leute Ich habe mal wieder eine Frage Ich bin einer von der dickeren sorte menschen nun stellt sich mir die frage wie sollte die mein...
  4. Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?

    Während Krankheit abgenommen – zuerst Gewicht aufbauen, dann trainieren?: Hallo Forenmitglieder, seit etwas über 1 Jahr trainiere ich fast regelmäßig 3x die Woche Ganzkörper. Bei 168cm Körpergröße hatte zum Schluß...
  5. Welche Übung zuerst?

    Welche Übung zuerst?: Moin, ich habe nun seit 2 Wochen einen neuen Trainingsplan. Dabei bin ich aber auf die Frage gestoßen, welche Übung ich zuerst machen soll. Soll...