zugenommen !!!

Diskutiere zugenommen !!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, also irgendwie is im mom alles komisch bei mir... bis vor 3 monaten wog ich noch 52 kg, da bin ich 1 - 2 mal pro woche laufen gegangen...

  1. #1 steffi2505, 25.09.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    also irgendwie is im mom alles komisch bei mir...
    bis vor 3 monaten wog ich noch 52 kg, da bin ich 1 - 2 mal pro woche laufen gegangen (also immer nur ne halbe stunde oder so - also net wirklich viel).
    naja und seit die schule wieder angefangen hat schaff ichs eifach net mehr...
    naja und seit dem hab ich auch 4 kg zugenommen. ich weiß gar net woher das kommt, weil übermäßig viel essen tu ich gar net, manchmal eher etwas zu wenig, weil ich einfach kein hunger hab...
    meint ihr wenn ich wieder regelmäßig joggen gehe, dass das gewicht dann wieder rutergeht oder dass ich eifach nur mehr muskel aufbaun werde???
    weil mehr muskel will ich eigentlich net...
    ich hoffe das klingt jetz net sooo blöd hier.
    glg
    steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zugenommen !!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 25.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    N'abend Steffi,


    wenn du gesund abnehmen möchtest, musst du ein KalorienDEFIZIT von ca. 300kcal/Tag einhalten und regelmäßig Mahlzeiten einnehmen, damit dein Stoffwechsel in Schwung kommt.

    Muskeln baust du durch Joggen keine auf.

    In den Guides ("Ernährung") auf der Seite erfährst du u.a. deinen KalorienBEDARF sowie alles wichtige zu den Grundlagen einer vollwertigen Ernährung.

    Auch mal die Suchfunktion nutzen und bereits bestehende Threads durchstöbern, so dass ein paar Fragen von selbst beantwortet werden... ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 steffi2505, 25.09.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok
    thx für die schnelle antwort...
     
  5. #4 Frechdachs, 26.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    "Muskeln baust du durch Joggen keine auf"

    da muß ich wiedersprechen..ich kann dir mal meine beine zeigen und auch bauch,popo..selbst arme)->>das sind mittlerweile "nur" muskeln..zwar kleine & feine aber..knapp 3wochen & ich hab n kilo zugenommen..& am essen kanns nicht liegen (bei mir)

    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 pelziger tictac, 26.09.2007
    pelziger tictac

    pelziger tictac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1 Kilo Muskelmasse in dre Wochen?
     
  7. #6 Frechdachs, 26.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    weiß nich ..ist bestimmt auch wasser dabei..aber ich denke 1 kilo an muskeln ist nicht viel & kommt schnell zusammen

    ich kann mir sonst meine* zunahme nicht erklären

    liegts viellt am intervall??hat ja auch was mit kraft zu tun........
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    yaaaa däxchen ;) zeig deinen hintan :p
     
  9. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich "däxchen" nur zustimmen. :]
    Muskeln baust du mit joggen an den beinen auf ... das steht fest.
    ich fahr sehr viel spinning und habe "enorme" Oberschenkel im Gegensatz zu dem anderen ... ;)

    yeah, wir frauen halten halt zusammen ... :] =)
     
  10. #9 steffi2505, 26.09.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mist...
    naja muss ich dann wohl in kauf nehmen^^
    thx und lg
     
  11. #10 Frechdachs, 26.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    naja es sind ja keine muskelberge & formen ja auch den körper ;)
     
  12. #11 steffi2505, 09.10.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    durch den urlaub habe ich leider noch ein kilo zugenommen...
    liege also im moment bei 57 kg. nu habe ich beschlossen so ca 2-3 kg abzunehmen. wie lange werde ich dafür brauchen und in kauf nehmen müsse???
    also ich habe mir vorgenommen 2x wöchentlich so ca. ne halbe stunde joggen zu gehn...
    zudem geh ich noch 2x die woche reiten und habe einmal in der woche schulsport.
    lg
    steffi
     
  13. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich würde ja echt gerne mal ein bild von dir sehen... du redest andauernd nur davon abzunehmen..



    gruß

    hummel
     
  14. Anzeige

  15. #13 steffi2505, 10.10.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja ich bin ja net fett oder so, das behaupte ich ja net...
    aber ich würd halt gerne etwas für meine beine tun und da ein bissel an masse verlieren; nicht weil sie eigentlich zu dick wären sondern weil ich mich damit besser fühle...
     
  16. #14 KingLui, 10.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Deine Beine werden straffer/schmaler sein. Das ist doch dein Ziel, oder nicht? Wenn ja, dann geh Laufen ;)!
     
Thema: zugenommen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. im urlaub zugenommen

    ,
  2. durch fitnessstudio zugenommen

    ,
  3. urlaub zugenommen

    ,
  4. habe an schenkel und arme zugenomen,
  5. zugenommen,
  6. fitness zugenommen,
  7. im urlaub zugenommen bodybuilding,
  8. 2 kilo im urlaub zugenommen,
  9. 3kg im urlaub zugenommen,
  10. im urlaub dzugenommen,
  11. ich habe mit fitness nu zugenommen,
  12. gerade zugenommen,
  13. bodybuilding urlaub zugenommen,
  14. zugenommen kaloriendefizit
Die Seite wird geladen...

zugenommen !!! - Ähnliche Themen

  1. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...
  2. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  3. 4 kg in 3 monaten zugenommen :-((

    4 kg in 3 monaten zugenommen :-((: Hallo Ich bin 34 jahre alt, weiblich, bin 1.70 m gross und wiege jetzt aktuell 63.5 kg (morgens). Ich habe bisher nie sport gemacht (ausser den...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. 20kg zugenommen... was nun?

    20kg zugenommen... was nun?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich war vor einiger Zeit ein ziemlicher Lauch und bin eigentlich immer noch ziemlich dünn. Vor 2 Jahren war...