Zugstation

Diskutiere Zugstation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, will mir nun endlich für mein Heimstudio ein gut brauchbaren Zugturm zulegen, bei dem ich Latziehen im sitzen (mit integrierter...

  1. #1 kraaftwerk, 04.02.2007
    kraaftwerk

    kraaftwerk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    will mir nun endlich für mein Heimstudio ein gut brauchbaren Zugturm zulegen, bei dem ich Latziehen im sitzen (mit integrierter Sitzgel.am Gerät) und Rudern sitzend ausführen kann.Kann mir da vielleicht zufällig jemand den einen o. anderen Tip geben ?

    Danke
    kraaftwerk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zugstation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zugstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugstation fitness

    ,
  2. zugstation

    ,
  3. fitness zugstation

    ,
  4. esr-kev,
  5. fitness zugstationen,
  6. zugstationen fitness,
  7. fittness zugstation