Zuhause Training bringt es was?

Diskutiere Zuhause Training bringt es was? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...

  1. #1 drakan12, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    drakan12

    drakan12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause machen.

    Ich wollte einfach mal fragen ob es was bringt, wenn ich alle 2 Tage also 3 mal die Woche die folgenden Übungen mache, oder ich noch irgendwelche Übungen für Brust und Bizeps/Trizeps hinzuziehen sollte?

    3x30 Liegestütze
    3x13 Bankdrücken ca. 40 kG
    3x13 klimmzüge

    Beine wollte ich erstmal nicht trainieren da ich nebenbei noch Fussball spiele und die schon relativ gut trainiert sind.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was hast du denn zuhause für Möglichkeiten?
    Langhantel? Kurzhantel?

    Würde nicht anfangen und die Beine nicht mit trainieren...
    3sätze Beine zusätzlich...
    Und der Rest des Körpers fängt erst richtig an zu wachsen...

    Lg irok
     
  4. buffer

    buffer Guest

    ich empfehle dir, dir mal das folgende Buch anzusehen: Mark Lauren- Fit ohne Geräte. Da sind ne Menge gute Bodyweight-Übungen drin. Mehr brauchst du zum Trainieren eigentlich nicht. Wenn du noch ein paar Kurzhanteln bzw. eine Langhantel (da du Bankdrücken in deinem Plan hast, gehe ich mal davon aus) hast, kannst du dir das Studio auch sparen.