Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.?

Diskutiere Zuhause Training seit 2 1/2 Monaten, Wie fortsetzen? Steigern etc.? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitnessfreunde, ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an...

  1. #1 Takuja, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Takuja

    Takuja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreunde,
    ich trainiere seit knapp 2 1/2 Monaten wie es im Titel schon steht, aber nur Zuhause momentan, ich absolviere seit Anfang an jeden 2 Tag folgende Supersätze!
    Aufwärm+Dehnen, dazu 10 Liegestütze
    1. Kurzhanteldrücken 11kg 12wdh.
    2. Rudern mit Kurzhantel ranziehen 11kg 12wdh.
    3. Bauchmuskeltraining beine gestreckt im liegen ausstrecken und wieder ranziehen 15 wdh. darauffolgend direkt nochmal 15 wdh. Mit gestreckten Beinen richtung Decke und Körper hochziehen
    4. Dann Quasi so ähnlich wie Kurzhanteldrücken nur das die Kurzhanteln 45Grad gedreht sind und dann ausführung so ähnlich wie bei Kurzhanteldrücken! 11kg 12wdh.
    5.French Press mit 5kg 12wdh.
    6. Biceps Curls 11kg 8-12wdh. (je nachdem wie Fit ich an dem Tag bin)
    7. Anschliessend Kniebeuge etc. für die Beine ca. 30wdh.
    Das ganze mach ich alles 3x hintereinander in Form von Supersätzen.
    Nun mach ich das schon 2 1/2 Monate und vllt. sollte ich mein Training etwas umstellen um vllt. mehr zu erreichen. Ich weiß das Training Zeit beansprucht und man Muskeln nicht herzaubern kann ;) Aber trotzdem würde ich gerne wissen was man ändern könnte, ihr seht ja meinen Trainingsplan momentan. Mein höchstgewicht bisher war 13-14kg 1wdh.!