Zuhause trainiren

Diskutiere Zuhause trainiren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was haltet ihr vom zuhause trainiren????? Sinvoll???Wirkungsvoll???

1. #1 TidusXX, 21.08.2005
    TidusXX

TidusXX Benutzer

Was haltet ihr vom zuhause trainiren?????
    Sinvoll???Wirkungsvoll???

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuhause trainiren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

wenn du die nötige ausrüstung hast, isses gehopft wie gemalzt.
    nur im studio haste eben gesellschaft

4. #3 Almidon, 22.08.2005
    Almidon

Almidon Erfahrener Benutzer

Persönlich bevorzuge ich das Training im Studio, da man insgesamt doch mehr Möglichkeiten hat. Wenn man aber aus Zeitmangel oder ähnlichem keine andere Wahl hat, ist es eine sehr gute Alternative. Ist auch viel Geschmackssache.
    Hier ist auch noch ein Link zum Thema: http://www.fitness-foren.de/info,Hometraining,127.html

Thema: Zuhause trainiren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trainiren

,
  2. zuhausetrainiren.de

,
  3. zuhause trainiren

Die Seite wird geladen...

Zuhause trainiren - Ähnliche Themen

1. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  2. Multigym für Zuhause

Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Mein Trainingsplan für Zuhause

Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Training zuhause (Plan)

Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....