Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

Diskutiere Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...

  1. #1 KingAndQueen, 25.05.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im Studio haben die mir L-Carnitin empfohlen, bringt es was? Welche Dosis muss ich nehmen, wie ist die Wirkung, wo kann ich auch ein gutes Produkt kaufen?
    Bitte um Erfahrungen!
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nein, l carnitin hat keinen Einfluss auf den fettverlust...
     
  4. #3 KingAndQueen, 17.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Hast du es selbst getestet?
     
  5. #4 Patti90, 18.07.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Das zu ändern wäre einfacher, billiger, effektiver und lang anhaltender... ;)
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Nein, aber ich kenn die studienlage dazu...
    Es gibt zwar den Hinweis das carnitin minimal beim fettverlust hilft, allerdings nur bei Eltern Menschen...

    Verdacht liegt daher Nahe, dass man im Alter zu einem carnitin Mangel neigt und durch die supplementation den Mangel Ausgleich...

    Bedeutet:
    Kein Mangel... kein positiver Effekt von carnitin auf den fettverlust
     
    Dan_089 gefällt das.
  7. #6 KingAndQueen, 18.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    @Patti90, nicht so streng! Ich bin ja wieder am Ball.

    @Irok89 danke für die Aufklärung! Dann teste ich mal das Zeug an meiner Mama, die hat auch ein Paar Kilos mehr.:1041::3:
     
  8. Anzeige

Thema:

Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

Die Seite wird geladen...

Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was? - Ähnliche Themen

  1. ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..

    ernährung nach abnehmen, zusätzlich training..: hallo! habe im letzten halben jahr ~10kg abgenommen, von 66kg bei 177cm auf 56. rein von den zahlen her ist das absolut wenig, aber dennoch war...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....