Zum ersten mal im Fitness Studio

Diskutiere Zum ersten mal im Fitness Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Fitness Forum, ich bin zum ersten mal im Fitness Studio gewesen und hätte da ein paar Fragen. Also ich trainiere momentan 3 mal die woche...

  1. #1 rockcologne, 02.06.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Forum,

    ich bin zum ersten mal im Fitness Studio gewesen und hätte da ein paar Fragen. Also ich trainiere momentan 3 mal die woche bizeps, trizeps, brust, rücken, schulter, bauch und schenkel und jeden trainingstag für jede partie ein gerät 3 sätze mit 10 wiederholungen. Kann ich das so machen und soll man mit muskelkater weiter trainieren? Vielen Dank im Voraus. =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 02.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mit Muskelkater ist es nicht empfehlenswert zu trainieren.

    Um was zu deinem Plan sagen zu können,poste doch bitte mal den ganzen Plan hier rein mit Aufteilung.
     
  4. #3 rockcologne, 02.06.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh jede Woche MO,MI,FR ins Fitness Studio

    Also ich mach montags
    10 wiederholungen x 3 Sätze an der Bizeps Maschine
    10 wiederholungen x 3 Sätze an der Trizeps Maschine
    10 wiederholungen x 3 Sätze an der Pectoral Maschine (Brust)
    10 wiederholungen x 3 Sätze an der Delts Maschine
    10 wiederholungen x 3 Sätze amr Upper Back (schulter)
    10 wiederholungen x 3 Sätze am Lower Back (Wirbelsäulenmuskel)
    10 wiederholungen x 3 Sätze am Abdominal Crunch (Bauch)
    10 wiederholungen x 3 Sätze am Leg Curl (Schenkelmuskel)

    Mittwoch und Freitags dann genau wie Montags.

    Wenn ich ein paar Übungen gemacht hab und geschafft bin mach ich bei den nächsten Übungen dann manchmal auch nur 2 Sätze a 10 Wiederholungen.

    die zehn wiederholungen mach ich so mit ca 15-20 kilos das ich die letzte Wiederholung gerade so schaffe aber danach geht keiner mehr.

    Vor dem training mach ich noch 10 minuten am Laufband.

    MFG
    Rockcologne
     
  5. #4 Del Piero, 02.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  6. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    Ahhhhhhh ich lese nur noch Maschiene !!

    Viel zu viele Maschienen Übungen, du musst eindeutig mehr Freihantelübungen mit rein nehmen. Oder du nimmst folgenden Plan:
    Erste trainingseinheit: Kniebeugen, Bankdrücken und Langhantelrudern.
    Zweite Trainingseinheit: Kreuzheben, Frontdrücken und Klimmzüge
     
  7. Anzeige

  8. #6 rockcologne, 02.06.2005
    rockcologne

    rockcologne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok ich guck mal


    MFG
    Rockcologne
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, er war bis jetzt EINMAL im studio! er kann die ersten 8 wochen ruhig an maischinen trainieren und erst danach auf freie gewichte umsteigen! er hat noch nicht mal die ahnung von den ausführungen her! an den maschinen wird er geführ und gewöhnt sich an die bewegungsabläufe!

    ....sind das etwa die techno gym geräte!? ...die sind eh super!
     
Thema: Zum ersten mal im Fitness Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erstes mal im fitnessstudio

    ,
  2. zum ersten mal im fitnessstudio

    ,
  3. erstes mal fitnessstudio

    ,
  4. zum ersten mal fitnessstudio,
  5. erste mal ins fitnessstudio,
  6. zum ersten mal ins fitnessstudio,
  7. das erste mal ins fitnessstudio,
  8. erste mal im fitnessstudio,
  9. fitnessstudio erste mal,
  10. fitnessstudio erstes mal,
  11. erstes mal ins fitnessstudio,
  12. das 1.mal ins fitnessstudio,
  13. erste mal fitnessstudio,
  14. erstes mal fitness studio,
  15. 1 mal im fitnessstudio,
  16. x mal fitness,
  17. satz fitness studio,
  18. erste mal im fitnessstudio übungen,
  19. 1. mal fitnessstudio,
  20. ich bin zum ersten mal im sportstudio,
  21. erstes mal fitnessstudio gewesen,
  22. mit 35 zum ersten mal im fitnessstudio,
  23. zum 1. mal im fitnessstudio,
  24. zum 1 mal im fitnesscenter,
  25. bin zum ersten mal im fitnessstudio auf was achten
Die Seite wird geladen...

Zum ersten mal im Fitness Studio - Ähnliche Themen

  1. Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?

    Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?: Wollt euch mal fragen, wann man die ersten Erfolge vom Fitness sieht ? Wie lange hat es bei euch gedauert ?
  2. Die ersten Schritte im Studio

    Die ersten Schritte im Studio: Hallo an alle, Ich bin seit kurzen im Fitness Studio angemeldet und gehe 4 mal die Woche Montag Dienstag Donnerstag Freitag. Ich habe einen...
  3. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...
  4. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  5. Gerstengraspulver

    Gerstengraspulver: Einer erfahrung damit?