Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht

Diskutiere Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen :) Würde gerne mein Kursangebot um einen Zumbakurs erweitern... Kennt jemand zufällig eine(n) gute(n) Zumba-TrainerIN im Raum...

  1. A.J.

    A.J. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Würde gerne mein Kursangebot um einen Zumbakurs erweitern... Kennt jemand zufällig eine(n) gute(n) Zumba-TrainerIN im Raum Hagen / Westfalen? Oder kennt jemand ein Portal, wo man Kontaktdaten von solchen Kursleitern herkriegt?
    Wenn ja, schreibt mir bitte ne kurze Mail oder antwortet auf meinen Beitrag.

    Lieben Dank! :)

    A.J.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 06.02.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht

    Hallo,

    ich habe gerade zufällig Ihre Anzeige gelesen...

    Ich bin seit Dezember 2013 Zumba Instructor und würde gerne einen eigenen Kurs leiten.
    Jedoch arbeite ich hauptberuflich in drei Schichten und würde am liebsten einen Kurs am WE geben.
    Ich hatte leider noch keinen eigenen Kurs, bin aber regelmässig in einem Kurs als Teilnehmer und bin auch im Fitnessstudio eigenem Showteam dabei!
    Februar/März bin ich vermutlich mit umziehen (nach Hagen ;-) ) beschäftigt und würde somit spätestens ab April zur Verfügung stehen...

    Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    B.B.
     
Thema: Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zumba trainer gesucht nrw

    ,
  2. zumba trainer gesucht

    ,
  3. zumba instructor gesucht nrw

    ,
  4. zumba hagen,
  5. zumba in hagen,
  6. zumba trainer hagen,
  7. zumba Kurse Hagen,
  8. zumba instructor in hagen gesucht nrw,
  9. zumba trainerin gesucht hamburg,
  10. bodybuilding training hagen,
  11. zumba trainer gesucht hamburg,
  12. zumba instructor gesucht hamburg,
  13. zumba kurs hagen,
  14. zumba trainer wird gesucht in hagen,
  15. zumba trainer gesucht ruhrgebiet,
  16. zumbatrainerausbildung hagen,
  17. zumba trainer in hagen westfalen,
  18. zumba fitness hagen,
  19. zuba in hagen nrw,
  20. zumba instructor gesucht in hagen,
  21. zumba instructor in hagen gesucht,
  22. zumba kurs trainer gesucht nrw,
  23. zumba kursleiter nrw,
  24. zumba trainering gesucht hamburg,
  25. zumba trainer in hagen
Die Seite wird geladen...

Zumba-TrainerIN im Raum Hagen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Servus aus Stuttgarter Raum

    Servus aus Stuttgarter Raum: Hey hey Leute, bin 30 Jahre alt, ich mache schon, seit ich mich erinnern kann, Kampfsport und seit 2002 nun Fitness/Bodybuilding ( wobei...
  3. Traumbody bis sommer

    Traumbody bis sommer: Hallo Fitnessfreunde, ich hätte da einige Frage zum Thema Muskelaufbau...Fettbau...Ernährung und Traning. Ich bin 17 Jahre alt und traniere jetzt...
  4. Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?

    Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr...
  5. Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum)

    Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum): Hallo ihr Fitten :) Leider bin ich so gar nicht gut im Krafttraining habe aber bald praktische prüfung.. kann mir wer helfen bitte?...