Zumbaforum(Werbung in eigener Sache)

Diskutiere Zumbaforum(Werbung in eigener Sache) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr habe soeben eine Zumba-Forum erstellt, da ich bisher vergeblich nach so was gesucht habe dachte ich selbst ist die Frau*gg Soo also...

  1. #1 SportyMaus, 22.12.2011
    SportyMaus

    SportyMaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr

    habe soeben eine Zumba-Forum erstellt, da ich bisher vergeblich nach so was gesucht habe dachte ich selbst ist die Frau*gg
    Soo also kommt doch alle ihr Zumba Verrückten, noch ist nicht viel zu sehen(besteht ja auch erst 5 min)

    Kalender

    hier der link

    LG Jasmin
     
  2. Anzeige

  3. #2 Zumbalove, 13.02.2012
Thema: Zumbaforum(Werbung in eigener Sache)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zumbaforum

    ,
  2. zumbaforen

    ,
  3. zumba-forum

    ,
  4. werbung in eigener sache
Die Seite wird geladen...

Zumbaforum(Werbung in eigener Sache) - Ähnliche Themen

  1. Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung

    Eigener Fitnessraum, Boden-Schalldämpfung: Hallo Möchte mir einen Fitnessraum in meiner Wohnung einrichten, in dem ich aber keine Gewichtübungen mache. Ich will dort Eigengewichtübungen...
  2. Frage: Eigener Trainingsplan

    Frage: Eigener Trainingsplan: Guten Tag Leute. Also zu mir: 1.78 cm groß / 77 kilo. Ich trainiere schon seit drei Monaten, aber bis vor 3 Wochen hatte ich eigentlich keinen...
  3. Nicht mein eigener aber immerhin

    Nicht mein eigener aber immerhin: Hey Leute ich habe einem Freund von mir geraten einen Trainingsblog zu erstellen um sich selber zu motivieren. Wen es interessiert ich leite...
  4. Ist eigener Trainingsplan so richtig?

    Ist eigener Trainingsplan so richtig?: Moin.... Hallo, ich bin weiblich, 38 Jahre, 59kg, 168cm. Ich bin im Fitness-Studio, in dem es nur vorgefertigte Trainingspläne gib. Die...
  5. Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?

    Eigener Trainingsplan + Ernährungsplan! Optimierbar?: Hallo Community,