Zunahme durch Training? Ich nehem Ab...

Diskutiere Zunahme durch Training? Ich nehem Ab... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag.... Also vorerst, ich bin neu hier und bitte nicht wundern,wenn ich vielleicht diese Frage zum X-ten mal stelle. Also ich bin 182cm Groß...

  1. #1 snoop2002, 05.04.2008
    snoop2002

    snoop2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag....
    Also vorerst, ich bin neu hier und bitte nicht wundern,wenn ich vielleicht diese Frage zum X-ten mal stelle.
    Also ich bin 182cm Groß und wieder derzeit 63 kg. Habe vor ca. 1,5 Monaten wieder regelmäßig mit Fitness angefangen, dh. jeden 2. Tag. Desweiterin fahre ich jeden Tag meine 5 Kilometer mit Rad zur Arbeit. Mein ziel ist es etwas mehr auf die Rippen zu bekommen, sieht an sich ja nicht schlecht aus, wird langsam Definierter, würd aber trotzdem gern etwas mehr auf die Rippen bekommen. Bevor ich wieder angefangen hatte, wog ich 66kg. Ich war selbst erstaunt,wie schnell ich auf 63kg war. Ich war aber schon immer eher der dünnere,definerte.... Bis vor ca. 4 Jahren war ich Leistungsschwimmer, dh. 10mal die Woche Wassertraining und 3 Mal Fitness, da war ich halt schon immer etwas dünner.
    Hatte mich auch mal im Netz etwas schlauer gemacht,bezüglich Ergänzungsmittel. Da kam ich auf die Produkte von Ironmaxx - Creatin,Glutamin und Ribose, diese kombination klang ganz verlockent, wann ist es denn eurer Meinung nach Sinnvol,die PRodukte überhaupt einzunehmen, will jetzt nicht gleich damit anfangen und mich denn ärgern, so dass ichs Geld auch hätte gleich ausm Fenster schmeißen können.
    Nagut, ich danke erstmal für eure Gedult.
    Schönes Wochende
    Gruß Snoop
     
  2. Anzeige

  3. #2 MejahDon, 05.04.2008
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal solltest du dir einen Ernährungsplan erstellen und ein Kalorienüberschuss erzielen um zuzunehem. Desweiteren halte ich es für verkehrt jeden Tag Fahrrad zu fahren, wenn man abnehmen will. Cardio ab und an zwischen dem harten Training ok, abern icht jeden Tag 5KM!

    Achte darauf 2g pro KG Körpergewicht Eiweiss zu dir zu nehmen. Diese ganzen Supplements bringen dir gar nichts. Das einzige was evtl. hilft ist Eiweisspulver, falls du deinen Bedarf nicht über die Ernährung abdeckst. Nach einem Jahr harten Training, wäre die Überlegung Creatin einzunehmen sinnvoll.

    Fazit: Mehr essen, viel Eiweiss, hartes Training, weniger Ausdauerprogramm! Supplements = Geldverschwendung, bringen einfach nichts!
     
  4. #3 snoop2002, 05.04.2008
    snoop2002

    snoop2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,danke erstmal....
    was fürn Eweiss könntest du mir denn ev. empfehlen? Mehrkomponenten?
     
  5. #4 James Ryan, 05.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Mehrkomponentenprotein ist zwar gut, aber ich finde Molkeprotein am Besten.

    Kannst dich am besten im web schlau machen über Whey-Protein-Isolat.

    Der Vorteil an diesem Protein ist, dass es 1. eine sehr hohe biologische Wertigkeit hat, sprich, gut vom Körper verwertet werden kann und 2. kommt es sehr schnell in die Blutlaufbahn, also eine super Nahrungsergänzungsmittel direkt nach dem Training.

    Ich weis nicht inwiefern du schon Efahrungen gemacht hast im Fitness Studio. Eiweiß reicht auf jeden fll locker für dne Anfang, kannst ja erstmal auf deine Ernährung achten: Kalorienbedarf berechnen und (wenn du wirklich so ein ektomorpher Typ bist) 500-600 kalorien addieren. Das ist dann die Menge die du am Tag essen solltest. Natürlich kein Fast food oder Süßigkeiten, eher Obst, Gemüse und Fleisch, Fisch, Nüsse, fettarmer Käse, Magerquark und und und..

    Am bestne die Suchfunktion benutzen und n bisschen informieren :]

    Gruß Ryan
     
  6. #5 JimPanse, 06.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    5 Km mitm Rad zu Arbeit ist doch überhaupt kein Problem, wirklich weit ist das ja nicht.
     
  7. #6 snoop2002, 07.04.2008
    snoop2002

    snoop2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne,denk ich mir ja schließlich auch,und außerdem tut man was fürs geldbeutel,is auch nicht wirklich verkehrt.....ach ja,und auf arbeit,renn ich halt auch meine 9 stunden rum wien bekloppter,also hin und wieder bin ich da auch schweißnass(altenpfleger)
    naja,werd mir jetzt mal n schönes döschen eiweiss holen und trainieren wien bekloppter,schöne arbeitswoche....
     
  8. Anzeige

Thema: Zunahme durch Training? Ich nehem Ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training zunahme

    ,
  2. zunahme training

    ,
  3. mehr auf die rippen bekommen

    ,
  4. zunahme beim trainieren,
  5. zunahme nach hartem training,
  6. nehme beim bb training nicht ab,
  7. nimmt an durch trainung ab,
  8. regelmäßig trainieren nehme zu,
  9. habe mit fitness angefangen und nehme tag für tag zu,
  10. muskeltraining zunahme,
  11. jeden tag radfahren ab wann sieht man was?,
  12. wieviel nehme ich zu bei 600 kalorien überschuss am tag,
  13. Training und essen wie nehm ich mit diesen beiden sachen ab,
  14. ich nehme durch ihre training ab,
  15. wieviel stunden am tag radfahren um 5 kg abnehmen,
  16. nehme ich mit trainieren zu,
  17. wenn ich jeden tag fahrrad fahre nehme ich da ab,
  18. ich nehme ab durch muskeltraining,
  19. ab wann ist training okay?,
  20. bei anfang des trainings zunahme?,
  21. viel training und eiweiss 5 kg im monat zunahme,
  22. cardio zunahme,
  23. ich traniere und nehme ab,
  24. obwohl ich trainiere nehme ich ab bodybuilding,
  25. nahrungsergänzung zunahme
Die Seite wird geladen...

Zunahme durch Training? Ich nehem Ab... - Ähnliche Themen

  1. Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...

    Gewichtszunahme durch Muskelaufbau...: Halli Hallo,:) Ich habe folgendes Problem, Ich (weiblich,27 Jahre alt) bin von Natur aus super schlank , wiege derzeit 43 Kilo bei einer...
  2. Gewichtszunahme durch Proteine?

    Gewichtszunahme durch Proteine?: Hallo Leute! Ich weiß, dass bereits ähnliche Probleme thematisiert wurden, konnte aber meinen spezifischen Fall nirgends wieder finden. Also...
  3. gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?

    gewichtszunahme trotz (oder durch) mehr training?: Hallo :) Ganz kurz,ich bin 21 Jahre alt und spiele seit 2 Jahren Handball,habe allerdings vor einem halben Jahr eine Pause eingelegt und Anfang...
  4. gewichtszunahme durch sport?

    gewichtszunahme durch sport?: Hallo, ich habe nie Sport gemacht. Absolut nichts. Die einzige Bewegung die ich hatte ist 10min zur Arbeit laufen und 10 min wieder nach hause....
  5. Gewichtszunahme durch Laufen?

    Gewichtszunahme durch Laufen?: Hallo, ich habe erst vor 14 Tagen mit dem Laufen angefangen. Ich laufe alle zwei Tage morgens und länger als 20 Minuten halte ich auch noch nicht...