zunehmen? aber wie?

Diskutiere zunehmen? aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, bin 18 jahre alt ca. 1,99m groß und wiege auf den punkt genau 75 kg und das ist verdammt wenig, das unnormale daran ist das ich nur ca. öhm 3%...

  1. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi, bin 18 jahre alt ca. 1,99m groß und wiege auf den punkt genau 75 kg
    und das ist verdammt wenig,
    das unnormale daran ist das ich nur ca. öhm 3% fett? ( laut messung ) mit mir herumtrage,
    das peoblem ist das ich einfach durch nichts zunehme, ich koennte 10 mal am tag zu mc donalds gehn und würde kein gramm gewinnen,
    ich esse ganz normal, morgens, mittags (warm), abends, und zwischen durch sowieso,
    mache seit januar krafttraining und habe seit dem nur vllt 1. kg gewonnen,
    und habe vorher intensiv hochleistungs basketball gespielt..
    ich mein nur fett will ich jetz nich , aber n bisschen wär schon nich schlecht !
    ich hoffe mir kann hier wer helfen, mfg ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zunehmen? aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ess soviel an gesunder Ernährung das du nen ordentlichen Kalorienüberschuss hast, dann sollte zunehmen eig. kein Problem sein. Natürlich kann es sein das du aufgrund von Genetik und dergleichen nicht leicht aufbaust allerdings 10mal am Tag Maximenü bei Mäckes und dabei nciht in die breite gehen kann keiner. Wobei ne gesunde ausgewogene Ernährung mit entsprechen hoher Kalorienzahl deutlich besser wäre da du vermutlich ja auch noch was Muskel aufbauen willst.
     
  4. #3 KingLui, 24.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also bei 3% Fett, wenn es denn stimmt, was die Messungen ergeben habe, würde ich mir schonmal Gedanken mache. Ich schließe mich Thilo an. Also viele KH's zu dir nehmen, guck dich ein wenig im Forum um, dann wirst du auf jeden Fall etwas finden...


    MFG KL =)
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 24.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hmmm selbst hochleistungssportler haben ca. 5-8 % KF, alles darunter ist schon er Gesundheitsschädlich... villt. solltest du das mal bei arzt checken lassen. der kann normal auch dein kf genau bestimmen, die waagen sind so oder so nicht sooo der hammer. alles andere haben die beiden ja schon genannt. mehr essen wie du verbrennen kannst, aber am besten gesund beliben
     
  6. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke das sollte ich mal tun, aber das mit dem essen ist leichter gesagt als getan :)
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 25.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das ist hart. Ich bin auch am zunehmen, man muss eben heftige Mengen Essen um was zu erreichen. Aber bei mir funktionierts langsam ... aber sicher :)
     
  8. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Teils dir auf viele Mahlzeiten auf, dann ist das mit dem Essen nicht so schwer. 5-6 Mahlzeiten am Tag sind optimal.
     
  9. ETH_IA

    ETH_IA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey ich glaube das ist sogar realistisch mit dem zunehmen, is zwar scheiße wenn man keinen hunger hat, aber trotzdem isst ;D aber lohnt sich :p
     
  10. Anzeige

  11. #9 Alfred H1tzkopf, 27.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jo, also ich hab durch das umstellen meines ernährungsplan ( von essen wass und wann ich will auf essen zu festen zeiten, mind. 5 mal und bestimmte nahrungsmittel ) in ca. 3 Monaten um die 4 - 5 Kg zugenommen. Bin von ca. 70 Kg auf 74.5 Hoch... mein Ziel ist aber lang noch ned erreicht :D
     
  12. #10 rosch1986, 27.04.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    "Geheimtipp": NÜSSE jeglicher sorte sind große energielieferanten und zudem noch sehr gesund!!!
    schau mal hier:
    http://www.pittjes.ch/de/ernaehru.htm

    gruß, rosch.
    ps: ZUNEHMEN ist wirklich hart. vor allem, wenn man parallel dazu noch sport betreibt und somit noch mehr futtern muss! ist eine kopfsache wie ich finde: viele wollen ZUNEHMEN und haben dann schnell ein schlechtes gewissen, wenn sie auf einmal deutlich mehr essen (war bei mir am anfang auch so)!
    "ESSEN FÜR DIE KILOS!" sag ich immer zu meinen eltern, wenn ich beim mittag halt die doppelte portion esse und generell den ganzen tag sehr viel ^^
     
Thema: zunehmen? aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen aber wie

    ,
  2. geheimtip zunehmen

    ,
  3. ernährungsplan zunehmen morgens mittags abends

    ,
  4. frühs mittags abends zunehmen,
  5. zunehmen aber wie ernährung,
  6. morgens mittags abends zunehmen,
  7. doppelte portion essen wenn man zunehmen will,
  8. morgens mittags abends ernährung zunehmen,
  9. krafttraining ernährungsplan morgens mittags abends,
  10. zunehmen aber wie essen,
  11. geheimtipp zunehmen bodybuilding,
  12. zunehmen abends nüsse essen,
  13. muss zunehmen aber gewissen,
  14. doppelts portion gegessen,
  15. zunehmen mittags abends morgens,
  16. bodybuilding zunehmen abends essen,
  17. bodybuilding forum zunehmen morgens mittags abends,
  18. wenn doppelte portionen essen,
  19. nüsse zunehmen,
  20. muss zunehmen jeden abend schlechtes gewissen,
  21. zunehmen schlechtes gewissen,
  22. zunehmen portion,
  23. zunehmen zum trainieren aber wie?,
  24. geheimtipp nüsse zunehmen,
  25. ganz normal essen morgens mittags abends
Die Seite wird geladen...

zunehmen? aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen.. Aber wie?

    Zunehmen.. Aber wie?: Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...
  4. Zunehmen aber wie?

    Zunehmen aber wie?: Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...