Zunehmen aber wie??

Diskutiere Zunehmen aber wie?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo...und zwar hab ich seit Jahren schon das Problem, dass es mir sehr schwer fällt zuzunehmen..ich habe schon sehr viel versucht dagegen zu...

  1. #1 vierbart, 18.10.2010
    vierbart

    vierbart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...und zwar hab ich seit Jahren schon das Problem, dass es mir sehr schwer fällt zuzunehmen..ich habe schon sehr viel versucht dagegen zu unternehmen.
    Zu mir kurz : 17 Jahre alt (sehe ehrlich eher aus wie 15..sehe mich selbst als spätentwickler an..)
    wiege morgens 56 kg und bin ca. 170cm groß.
    Laut Bmi ist das knapp unter den Normalwert..aber so fühle ich mich einfach nicht.
    Ich war eig. schon immer "dünn" und habe eher wenig gegessen..
    Habe das in dieses Jahr dann radikal geändert...weil mir einfach normale T-shirts Größe S nicht vernünftig machen...sie hängen..
    Habe gerade mal Jeans Größe 29/32...
    Allgemein schauen bei mir schon knochen raus :S hüfte am extremsten...Schultern ... etc.. fühle mich sehr unwohl.
    Hab mich dann dieses Jahr wie gesagt mal schlau gemacht..und mich vom Arzt erstmal checken lassen, ob ich keine schilddrüsenüberfunktion hätte ..oder sonstiges..
    Alles sei normal..
    Bin dann auf mehr Produke mit Kohlenhydraten umgestiegen...hat nich viel verändert..hab dann mehrere Malhzeiten am Tag eingenommen... statt 2-3 große...5-6 kleinere.. immer noch nicht ! -.-
    Dann hab ich etwas von Schlagsahne gelesen.. war ein fehler :S aufjedenfall..
    hab am anfang erst eins pro tag getrunken...hab mich dann zum schluss auf 2-3 pro tag gestiegen und hab zuletzt gekotzt :S und ab dann aufgehört..hat mein körprer deutlich genug signalisiert..aber in der zeit hat ich 2-3kg mehr drauf..

    Was meint ihr sollt ich versuchen ?! (esse viel nudeln...viele nüsse...etc)

    ich hab auch schon überlegt..pumpen zu gehen..aber hab dann mehr die angst davor, dass ich nich wirklich breiter werde..dass ich halt mehr oder weniger so "schmal" bleibe...halt nur an gewicht zunehme...

    Mein Ziel wäre es einfach.. auf 70 kilo zu kommen...egal ob Fett oder Muskeln..

    Ahja nebenbei: MAch ich sport..fussball 4x die woche, den sport werd ich auch nicht deswegen aufgaben ;)


    freue mich auf tipps !

    und bitte listet mir nich die vorteile auf..die ich jetzt habe bzw. später haben werden....weil ich jetzt was "dünner" bin..

    gruß


    PS: viele werden das als luxusproblem ansehen..aber mich beschäftigt das einfach schon die ganzen letzten jahre...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen aber wie??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    die Antwort ist ganz leicht: über deinen bzw in höhe deines Energeibedarf essen(ich geh jetzt mal davon aus das du darunter isst)

    war bei mir ähnlich habe, dann meinen Bedarf ausgerechnet
    danach gob gegessen
    und schwub waren die Kilos drauf;)


    zu denn Kh's man sollte ein paar mehr essen(ich glaub dass waren 500?)
    damit sie überhaupt zu Fett umgewandelt werden können(wegen Energiebedarf während der umwandlung)
     
Thema: Zunehmen aber wie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen aber wie

    ,
  2. 170 cm 56 kg

    ,
  3. 170cm 56kg

    ,
  4. 56 kg bei 170,
  5. jeansgröße 29 zu dick,
  6. 56kg 170,
  7. 56 kg 170 cm,
  8. 56kg bei 170,
  9. 56 kg 170,
  10. 170 56 kg,
  11. 170 56 kilo,
  12. jeans 29/32 breite hüfte,
  13. ich esse viel aber bleibe schmahl,
  14. zunehmen aber angst davor,
  15. 170cm größe 56kg,
  16. 170 cm 56 kilo,
  17. zunehmen aber wie 15 jahre alt junge,
  18. 56 kg in 170 cm,
  19. 170 und 56 kg,
  20. 56 kilo 170,
  21. 170 56kg,
  22. 170 cm 15 jahre 56 kilo,
  23. 56 kg bei 170cm,
  24. 56 kg bei 1 70m,
  25. jeans größe für 170cm
Die Seite wird geladen...

Zunehmen aber wie?? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen.. Aber wie?

    Zunehmen.. Aber wie?: Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...
  4. Zunehmen aber wie?

    Zunehmen aber wie?: Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....
  5. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...