Zunehmen aber wie?

Diskutiere Zunehmen aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....

  1. #1 Ninchin, 05.01.2014
    Ninchin

    Ninchin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme...
    Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._. Ich wiege 45Kg !

    Freunde sagen das ist voll schön aber ich selber komm damit nicht mehr klar...
    Einige kämpfen darum so dünn zu sein doch ich wünsche es keinem!!!

    Ich war auch schon beim Arzt all möglichen misst und test duchführen lassen.
    Rausgekommen ist nur das ich ein Schnellen Stoffwächsel hab...

    Ich habe aber auch das problem das ich kein appetit hab... Wenn ich was esse dann nicht viel weil ich schnell satt werde, wenn will ich aber trozdem weiter esse, bekomme ich das gefühl das mir gleich wieder alles hoch kommt :(

    Zudem hab ich noch eine Laktoseintoleranz -.-"

    Habt ihr vielleicht ein Paar tipps für mich... Wie ich Gesund zunehm soll ?
    ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Mehr essen.

    Es gibt kein "Geheimnis"-glaubst du, den Profi-Bodybuildern fällt es leicht, 10.000 kcal/Tag zu sich zu nehmen?
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, das essen genauso trainiert werden muss, wie die Muskeln.
    Also erhöhe die Anzahl der Sätze (Mahlzeiten) und steigere langsam das Gewicht (Kalorien).
     
Thema:

Zunehmen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zunehmen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen.. Aber wie?

    Zunehmen.. Aber wie?: Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...
  4. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...
  5. Zunehmen aber wie ??

    Zunehmen aber wie ??: Hallo, ich bin 14 jahre alt habe 57Kg und bin 1,78m groß und hätte eine frage ich Trainiere meine Muskeln schon 5 monate habe schon extrem viel...