Zunehmen.. Aber wie?

Diskutiere Zunehmen.. Aber wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach...

  1. #1 Kaganmahudi, 18.11.2014
    Kaganmahudi

    Kaganmahudi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich trainiere jetzt seit 1-2 Wochen, jedoch wiege ich nur 50 kg :/ ich muss zunehmen, aber weiß nicht wie.. Ich nehme zur Zeit nach jeden Training den Mass gainer, + vor dem Training Creatin. Ich wollte euch mal fragen, ab welchem Gewicht es sich lohnen würde, zu spritzen d.h Testosteron, hoffe man darf es hier Fragen :D
    Außerdem bin ich ca 165cm groß.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen.. Aber wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LedZep

    LedZep Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nach ein bis zwei Wochen Training gebe ich Dir den Rat erst Mal entspannt zu bleiben. Wenn Du ein Jahr dauerhaft und konsequent trainiert, Dich angemessen ernährt hast und immer noch keine Erfolge siehst, kannst Du diese Frage ja nochmal stellen.
     
  4. #3 Chris08, 18.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Also es gibt verschiedene Methoden zuzunehmen - die einfachste wäre, wenn du dir (um den Effekt einer stetigen Zunahme zu haben) wöchentlich ca. 800g-1kg Steine in die Schuhe kippst. Problem ist hierbei dass du, sobald du deine Schuhe ausziehst, du wieder auf deinem Altgewicht stehst.

    Wieso willst du dir Testosteron spritzen um zuzunehmen? Wie wär's wenn du erstmal nen weniger schlechten Start versuchst, zum Beispiel mehr Essen? Das kannste dir theoretisch auch spritzen...

    Lies dir mal den 1. Link in meiner Signatur durch, das Geld für die Supplements die du nimmst kannst du ans Forum spenden, das ist in deinem Stadium nicht wirklich von Effekt...
     
  5. #4 Geextah, 18.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Creatin in den ersten Wochen des Trainings... Kannst mir das Geld auch so überweisen, hätteste mehr von...
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Selbstgemachter Weight gainer <3

    Und Testso kannste dir sparen... Noch mehr als creatin ;)
     
  7. #6 Gnochi, 25.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2014
    Gnochi

    Gnochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe die Frage mit dem "spritzen" war nicht dein Ernst !
    Wenn du 1-2 Wochen trainierst dann kannst du doch nicht wirklich "Ergebnisse" in Form von Masse oder Gewicht erwarten.
    Man sagt, dass der Körper erst nach 6 Wochen (regelmäßigem) Training anfängt die Muskeln aufzubauen...bis zu diesem Zeitpunkt kannst du also nehmen was du willst und es wird Effektlos bleiben!
    Ein Mass Gainer sollte für den Anfang jedenfalls reichen.
    Später dann umsteigen auf pures Whey bzw. BCAA's und Aminos (welche aber im Protein grundsätzlich enthalten sind).
    LG
    Gnochi
     
  8. Anzeige

  9. #7 sternocleidomastoideus, 25.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Trainieren, genug und gut essen, ruhen, Geduld haben, keinen Alk, kein Nikotin, keine Art von Drogen und frühestens in 3-6 Monaten beurteilen, ob und was läuft..


    Anabole Steroide???? Ick glaub mein Schwein pfeifft.....Lass es!!!
     
  10. #8 Chirsten, 26.11.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Muskeln kommen nicht vom spritzen sondern vom Training und der harten Arbeit die dahinter steckt.
    Wenn es so einfach wäre dass man sich nur was spritzten muss würde es jeder tun.
    Bevor du dir Gedanken um Supps machst, mach dir erstmal Gedanken um dein Training
     
Thema:

Zunehmen.. Aber wie?

Die Seite wird geladen...

Zunehmen.. Aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Zunehmen aber wie?

    Zunehmen aber wie?: Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Jahre das Problem das ich kein bisschin mehr zunehme... Ich bin 17 Jahre alt und 1,68 Groß ._....
  4. Gewicht zunehmen, aber wie?

    Gewicht zunehmen, aber wie?: Hey Leute, Ich habe folgendes "Problem". Ich gehe nun mittlerweile 9 Monate ins Studio und nehme auch seit 6 Monaten Eiweiß nach dem Training,...
  5. Zunehmen aber wie ??

    Zunehmen aber wie ??: Hallo, ich bin 14 jahre alt habe 57Kg und bin 1,78m groß und hätte eine frage ich Trainiere meine Muskeln schon 5 monate habe schon extrem viel...