[ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.

Diskutiere [ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich will nicht lange um den heißen Brei quatschen deswegen komm ich gleich zum Punkt. Ich bin nun 17 Jahre alt & habe vor ein paar...

  1. #1 NiCeOnE, 07.04.2013
    NiCeOnE

    NiCeOnE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich will nicht lange um den heißen Brei quatschen deswegen komm ich gleich zum Punkt.
    Ich bin nun 17 Jahre alt & habe vor ein paar Monaten mit dem Krafttraining angefangen ,
    jedoch habe ich ein kleines Problem meiner Meinung nach , ich bin ca 1,81 groß & wiege nur
    ca 62 kG & dies möchte ich gerne ändern & dazu brauche ich eure Hilfe , ich wäre euch dankbar
    wenn ich mir erstmal "natürliche" Dinge empfiehlt & keine pushing Mittel , das einzige ich sag mal "pushing
    Mittel" was ich momentan nehme ist Weider Mega Mass 4000 & dies nur NACH jeden Training , fall's ihr eine bessere
    dosierung's Ideen habt teilt mir diese mit.

    Als aller erstes das Frühstück
    Ich habe morgen's oft nicht viel Zeit , habe aber von gewissen selbstgemachten Shakes
    gehört könnt ihr mir da etwas empfehlen um meiner Gewichtszunahme auf die Sprünge zu helfen ?

    Restliche Ernährung
    Habt ihr sonst noch irgendwelche speziellen Tipp's für mich die ich den rest des Tages
    zu mir nehmen soll usw ? Wenn ja lasst es mich bitte wissen !

    Ich danke euch schonmal im vorraus für jeden Tipp !

    lg NiCeOnE
     
  2. Anzeige

Thema:

[ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw.

Die Seite wird geladen...

[ZUNEHMEN] Benötige Tipp's zur Ernährung usw. - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  3. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  4. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  5. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...