Zunehmen...hilfe pls

Diskutiere Zunehmen...hilfe pls im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich esse seit geraumer Zeit schon wie ein Scheunendrescher, aber ich nehme einfach nicht zu. Mein Ziel war es bis Februar +90kg zu...

  1. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich esse seit geraumer Zeit schon wie ein Scheunendrescher, aber ich nehme einfach nicht zu.
    Mein Ziel war es bis Februar +90kg zu wiegen,habe teilweise mal 86-87kg gewogen, aber inzwischen wiege ich gerade mal 83-84kg!!
    Welche Kuren gibt es denn womit man richtig schnell an Masse zulegt? Mein KFA müsste atm auch so um die 20% liegen... an ne Defi hatte ich auch gedacht,aber ein bisschen mehr Muskelmasse (insbesondere Brust) wäre vorher besser.

    Irgendwelche Ratschläge für einen verzweifelten Kerle?

    Greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen...hilfe pls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also bei 20% würde ich eher an eine Defi denken...
    Ich denke mal du weißt, wie man "gesund zunimmt".
    Nicht jeden Tag zu Mcces oder Subway, Burgerking etc.
    sondern Nudeln, Nüsse, Dinkelflocken bzw. Haferflocken,
    Eiweißbedarf decken, Kcal-Überschuss weiter erhöhen.


    MfG KL
     
  4. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ehrlich gesagt recht ungesund zugenommen, zumindest jetzt die letzten Wochen, da ich gesund einfach nichts gerissen habe^^
    Falls dies ein bisschen unklar ausgedrückt war, erläutere ich das mal näher^^

    Mein Kcal Bedarf am Tag ist recht hoch, der liegt schon bei ca 2500kcal am Tag + 300-500 Überschuss + an Trainingstagen +300 wegen des Trainings, also komme ich da auf ca 3,3k kcal.
    Auf gesundem Weg habe ich kaum etwas zugenommen,trotz ich viele Mahlzeiten und echt viel gegessen hatte. Deswegen habe ich mir dann teilweise Pizzen, Burger oder einfach "durchschnittliches" Food(^^) sag ich mal reingezogen, jenes nicht wirklich ungesund ist, aber auch nicht wirklich gesund!
    Selbst damit nahm ich nicht zu! Bin jetzt echt ratlos geworden... ich kann machen was ich will ich krieg ma die Kilos für ne Woche drauf, dann sind sie aber nächste Woche direkt wieder weg - Fakt ist, ich brauche eine Kur, es sei denn es gibt noch andere Mittel und Wege. Ich kenne mich damit jetzt nicht wirklich mit aus.... Kreatin-Kuren etc nur vom Namen mal gehört.

    Jede Hilfe wäre mir recht, bin bereit alles auszuprobieren!

    Greetz


    EDIT: Allerdings wäre eine Defi nun angebracht,wenn ich meinen Bauch so betrachte - doch bei ca 1,93m Größe und 84kg ist trotz KFA von +20% davon abzuraten, oder? Am Ende wiege ich dann 77-78kg bei 1,93m und sehe aus wie ein Spargel...was meint ihr?
     
  5. #4 KingLui, 28.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Von einer Krea-Kur würde ich abraten. Ist überflüssig.
    Wie lange hast du gesund zugenommen?
    Vielleicht hast du zu wenig Geduld und hast zu schnell aufgegeben.
    Sonst würde ich sagen, dass du es mal mit einem Gainer probierst.

    MfG KL
     
  6. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Gesund zugenommen habe ich von ca August/September bis Ende Dezember.
    Danach eher weniger auf Enärhung geachtet,hauptsächlich viel gegessen.
     
  7. #6 Schpeik, 28.01.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch lange Probleme mit zunehmen...
    zur Zeit gehts aber besser.
    Meine Fehlerquellen waren:

    -Schlafmangel!
    -mangelnder Appetit an vereinzelten Tagen (zB nach dem Ausgehn... :(
    -teilweise Mangelde Disziplin (besoders mein nicht vorhandenes Hungergefühl am frühen Morgen zu überiwnden)
    -Ungeduld (2 kg/Monat - damit muss man sich mehr als zufrieden geben!)

    Dass alles mehr oder weniger überwunden kappts bei mir mittlerweile ganz gut.

    (Man glaubt sehr oft, man hat genug gegessen, ein Monat lang ein Ernährungstagebuch zu führen hilft auch enorm!)
    mfG

    Schpeik :wink
     
  8. Anzeige

  9. kkazyn

    kkazyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich bis heute noch nicht überwunden - das Frühstück^^
    Meine erste Mahlzeit ist in der Schule so gegen 9:30 bzw 11:10 oder gar manchmal erst nach 13 Uhr.
    Ich versuchs einfach mal^^ Schlafmangel könnte auch sein... aber da bin ich mir nicht ganz sicher bei^^
    schon mit 1kg pro Monat wäre ich zufrieden gewesen ^^

    Danke f+r eure Ratschläge,ich werde versuchen, das alles zu beachten! :]
     
  10. #8 KingLui, 28.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Morgens einfach einen Shake machen.

    Haferflocken+Milch(evtl.+EW-Pulver).
    Die Menge musst du selber bestimmen, wenn du total satt bist, hast du die Richtige Menge gefunden ;).

    Viel Glück.

    MfG KL
     
Thema: Zunehmen...hilfe pls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich esse wie ein scheunendrescher nehme aber nicht zu bodybuilding

    ,
  2. zunehmen hilfe

    ,
  3. probleme mit dem zunehmen