Zunehmen in der Arbeit

Diskutiere Zunehmen in der Arbeit im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus ich bin 18 Jahre alt ca 1,74 groß und wiege grade mal 62 Kilo. Ich möchte jetzt wieder mit Training anfangen jedoch kenne ich mich im...

  1. #1 Unregistriert, 05.01.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Servus ich bin 18 Jahre alt ca 1,74 groß und wiege grade mal 62 Kilo. Ich möchte jetzt wieder mit Training anfangen jedoch kenne ich mich im Bereich Ernährung nur begrenzt aus. Das Problem ist das ich bei meiner Arbeit nur draußen bin und keine Möglichkeit habe einen Rucksack oder sonst was mit zu nehmen ich habe lediglich meine Hosentaschen und oder Einkaufsmöglichkeiten in den Pausen. Was sollte ich mir eurer Meinung nach auf Arbeit mitnehmen was nicht alt so groß ist und viele Kalorien liefert. Bitte kommt mir nicht mit Schokolade oder sonstiges ich möchte trocken zunehmen und nicht Fett am Bauch.

    Zudem weiß ich nicht was ich zum Frühstück vor der Arbeit am besten essen sollte. Am besten mit viel Kalorien was sättigt damit ich nicht nach 2 Stunden wieder Hunger bekomme. Bis jetzt habe ich es immer mit einen Haferflockenshake probiert aber langsam kann ich die Dinger nicht mehr sehen. Lieber hätte ich etwas Festes ohne Milch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen in der Arbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ribbera, 07.01.2016
    ribbera

    ribbera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Zunehmen in der Arbeit

    Iss MüsliSnacks zwischendurch, das peppt den Stoffwechsel auf ;)
     
Thema: Zunehmen in der Arbeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen bei arbeit

Die Seite wird geladen...

Zunehmen in der Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...