ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000?

Diskutiere ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute! Bin 19 Jahre alt. 1,84 groß. 55kg leicht. Trainiere seit ungefähr 3 Monaten bei McFit. Ich will unbedingt an Masse zulegen. Es geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fatrick, 26.04.2007
    fatrick

    fatrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!


    Bin 19 Jahre alt. 1,84 groß. 55kg leicht.

    Trainiere seit ungefähr 3 Monaten bei McFit.

    Ich will unbedingt an Masse zulegen. Es geht mir nicht unbedingt darum nur Muskeln aufzubauen. Will einfach mehr Gewicht haben, weil 55kg is nicht so prickelnd.En bisschen dickere Arme, Beine und alles was dazu gehört. Das alte Lied wie bei vielen: Kann essen was ich will ich nehm nicht zu!

    Würde es etwas bringen wenn ich nun Mega Mass zu mir nehmen würde?

    Ich weiß dass ich mich nicht nur davon ernähren kann. Werd ich nicht.
    Wenn ich mit Mega Mass Masse zu legen könnte welches solle ich nehmen?
    Das 2000er oder das 4000er von Weider?

    Danke schonmal im vorraus!


    ...mensch is das schönes wetter draußen
     
  2. Anzeige

  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    naja... schreib erstmal auf was du so isst, du hast das schon gut erkannt dass das einfach nur n sup is und nicht mehr. aber ich bin davon überzeugt, dass du auch zulegen wirst wenn du einfach mehr isst. alle 2 std was futten(natürlich es richtige ;)) un dann wirste dank dem kalorienüberschuss garantiert zunehmen.
    mfg
     
  4. #3 fatrick, 26.04.2007
    fatrick

    fatrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde denn ein Kalorienüberschuss alleine schon reichen? Hat das Mega Mass nicht mehr Vorteile als nur mehr Kalorien?
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    @ sam16: bei manchen bringts nichtmal was wenn die 24/7/365 essen.. wie auch bei mir.
    @ fatrick: ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht irgendwelche weight gayner zu nehmen habe mich allerdings dazu entschlossen meinem natürlichen körperbau nur durch sport weiterzuhelfen und nicht durch irgendwelche supps.
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was manche Leute immer denken, ein Weight Gainer ist auch nichts anderes als Nahrung in Pulverform. Noch dazu bestehen sie oft zum Großteil aus stinknormalen Zucker, den es für 30 ct das Kilo im Supermarkt zu kaufen gibt...

    Ich hab nichts gegen Supps, allerdings sollte man sich erstmal mit seiner Ernährung befassen und nicht auf alle Werbeversprechen der Hersteller anspringen.

    @Threadersteller: Die Frage, was du bisher so am Tag isst, hast du ja bisher noch nicht beantwortet. Das wäre aber ein Ansatz, der dir mehr bringt als irgendwelche Pulver.
     
  7. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    katjes: darum gehts nicht, du musst deine ernährung optimieren um im sport nen guten erfolg zu erreichen. supps sind ok, aber ich denke da er noch kaum trainingserfahrung hat, macht das meiner meinung nach noch keinen großen sinn. jedenfalls nicht, wenn das problem anders gelöst werden kann und das kanns 100%. außerdem isn weight gainer auch nix andres wie kalorien, genauso wie normales essen halt auch
     
  8. #7 fatrick, 26.04.2007
    fatrick

    fatrick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    heißt das das wenn ich einfahc nur mehr kalorien zu mir nehm dass ich dann zunehmen würde. en twix hat 418kcal wenn ich davon 5 esse hab ich ungefähr 2000kcal gegessen...ich kann mir nicht vorstellen davon zuzunehmen
     
  9. #8 Muscat Coach, 27.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch :D

    Wenn du einfach mal die Erfahrung machen willst wie schnell man zunehmen kann, dann solltest du suesses mit fettigem mischen.

    Wenn du dann davon ausreichend isst, was eigentlich sehr einfach sein sollte, dann dauert es nicht lange und die Anzeige auf der Waage nimmt zu.

    Es sei denn du hast einen so schnellen Stoffwechsel, dass du 5000 - 6000 kcal am Tag verbrennst. Aber selbst dabei sollte es noch moeglich sein.
     
  10. #9 Unregistriert, 12.11.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo zusammen.
    ich habe viele gainer ausprobiert weil ich sehr wenig wiege (gewogen) habe.ich bin 1,79m groß und war 61kg schwer, mittlerweile durch weider mega mass 4000 wiege ich 70 kg.
    aber zunehmen alleine durch die einnahme tut man nicht. man muss diszipliniert jeden zweiten tag trainieren und ich tu dies mit kurzhanteln etc sogar zuhause.erste erfolge sieht man ab der zweiten woche und mittlerweile kommen viele bekannte die ich in der discothek oder so treffe zu mir und fragen hey du hast echt gut zu genommen und bist echt breit geworden, nimmst du irgendwas?

    ich muss ehrlich sagen das es bis jetzt der beste gainer ist den ich genommen habe. eine prima ergänzung ist jeden morgen müsli zu essen.
    ich habe das pulver mit 3,5% fetter milch gemixt, meines erachtens geht es so noch schneller.

    viele grüße baddi
     
  11. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    warum klingt das mal wieder nach schlechter Werbung ? ;)
    "Nach 2 Wochen kommen die Leute in der Diskothek und sagen bist echt breit geworden"
     
  12. HansGu

    HansGu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mega mass 4000 nur empfehlen
     
  13. #12 Unregistriert, 14.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000?

    Nach 2 Wochen ist Unfug, der Körper muss sich erstmal an die neue Umstellung gewöhnen das er mehr kcal bekommt. Mann sollte weight gainer als Ergänzung nehmen nach einer Mahlzeit und 1 Stunde vor dem Training und nach dem Training. Ich selber bin 179cm groß und hatte ein Gewicht von 65kg, ich frühstücke morgens 100g Müsli mit 4 Teelöffel Kakaopulver danach ein Wheigt Gainer von Menshealth, um 11 Uhr Protein Riegel, um 14 Uhr Normal Mittagessen und danach ein proteinshake, 17 Uhr Training und danach ein Protein Riegel, 19 Uhr Abendessen. Nach 2 Monaten kontinuierlich Gewicht von 78 kg bekommen. Man muss es durchziehen sonst bringen diese Protienshakes nichts. Immer in Verbindung mit Training. Meine Erfahrung, aber bei den Proteinshakes muss man sich ausprobieren welches zu einen lässt, egal ob von Weider, Menshealth, MySups o.ä. Wichtig ist Nur wieviel kcal man am Tag zu sich nimmt und das konsequent durchzieht.
     
  14. Anzeige

  15. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000?

    Einfach nur überteuerter, ungesunder Zuckerschrott. Außer Fett gainz passiert damit nichts. Aber auf solche Schrottthreads halte ich mich generell raus.
     
  16. #14 Geextah, 15.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    166
    AW: ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000?

    Wurde wieder mal ein Thread unnötig von irgendwem anonymen aus der Versenkung geholt.

    Reife Leistung und völlig unnötig, was ich aber nicht zu erwähnen brauche...

    *closed*
     
Thema: ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega mass 2000 erfahrung

    ,
  2. mega mass 2000 oder 4000

    ,
  3. weider mega mass 2000 erfahrung

    ,
  4. weider mega mass 2000 oder 4000,
  5. Weider Weight Gainer Mega Mass 2000,
  6. mega mass 4000 zunehmen,
  7. weider weight gainer mega mass 2000 erfahrung,
  8. mega mass 4000 oder 2000,
  9. unterschied mega mass 2000 und 4000,
  10. WEIDER Mega Mass 4000 oder 2000,
  11. Mega Mass 2000 zunehmen,
  12. unterschied weider mega mass 2000 und 4000,
  13. weider mega mass 4000 zunehmen,
  14. mega mass 2000 einnahme,
  15. mega mass 2000 erfahrungsberichte,
  16. mega mass 2000 erfahrungen,
  17. mega mass 2000 und 4000 unterschied,
  18. mega mass 4000 erfahrung,
  19. mega mass 2000,
  20. Was ist mega mass,
  21. weider mega mass 2000 4000,
  22. weider weight gainer mega mass 2000 bewertung,
  23. weider mega mass 2000 vs 4000,
  24. unterschied zwischen mega mass 2000 und 4000,
  25. mega mass 2000 vs 4000
Die Seite wird geladen...

ZUNEHMEN MIT MEGA MASS 2000 oder 4000? - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!

    Zunehmen/Hoher Stoffwechsel/Weight Gainer Mega Mass u./o. Alternativen?!: Hi @ll. Durch langes Stöbern im Netz bin ich auf euer Forum geraten, und ggf kann mir ja einer weiterhelfen. Ich bin 28, wiege 62kg auf...
  2. Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?

    Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?: Hi, laut McFit-Test gehöre ich zu den Hardgainern. Ich wiege ca 55 Kilo bei einer größe von 1.80 und möchte gerne zunehmen, durch Muskelaufbau....
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden