Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden

Diskutiere Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück...

  1. #1 lh2012, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    lh2012

    lh2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Überschrift verlangt vieles ab, dass weiß ich :D Vor 3 Jahren habe ich noch mit 15 Jahren 85 Kg gewogen. Zum Frühstück mehrere Stück Kuchen gegessen etc.

    Mit den 3 Jahren habe ich es nun auf 67kg geschafft bei einer Größe von 1,80m. Seit 3 Monaten gehe ich auch wieder regelmäßig ins Fitnessstudio (Mo, Mi, Fr/Sa je ca. 1 1/4h wovon 20 Minuten Ausdauer der Rest Muskelaufbau).
    Die grundsätzlichen Regeln der gesunden Ernährung habe ich ebenfalls schon verinnerlicht nur sind diese noch ziemlich auf Abnehmen getrimmt. Nun möchte ich es wieder schaffen auf ca. 72 kg, dabei aber meinen kleinen Rettungsring, der leider übrig geblieben ist, noch loswerden und allgemein etwas "breiter" werden...

    Wie kann ich das am Besten schaffen, also alles unter einem Hut zu vereinen?

    Derzeit habe ich keinen Essensplan, achte aber darauf abends wenig Kohlenhydrate zu essen und mehr Eiweiße. Morgens dagegen mehr Kohlenhydrate in Form von Müßli oder Toast. Mittags esse ich meistens warm und versuche viel Gemüse zu essen.

    Den Beitrag zum Thema Ernährung habe ich schon durchgelesen, nur keine Antwort explizit auf mein Problem gefunden.

    Danke für eure Antworten

    Lg lh2012
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Bei deinem Gewicht in Relation zu deiner Größe macht es zunächst erstmal keinen Sinn noch weiter abzunehmen. Daher würde ich an deiner Stelle ganz normal mit einem leichten Kalorienüberschuss trainieren - den "Rettungsring" kannst du dabei nicht gezielt wegtrainieren, aber dein Körperbild wird sich durch den allgemeinen Muskelaufbau insgesamt verändern.
    Wenn du später bei einem angemessenem Gewicht immer noch am Bauch zu viel überschüssiges Fett hast, kannst du über eine Phase eines Kaloriendefizits nachdenken.

    Gruß.
     
  4. lh2012

    lh2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke dir! Werde ich mal probieren
     
Thema: Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsringe loswerden

    ,
  2. rettungsring loswerden

    ,
  3. speckgürtel loswerden

    ,
  4. rettungsring loswerden fitness,
  5. rettungsring loswerden abnehmen,
  6. muskelaufbau rettungsring,
  7. speckgürtel wegtrainieren,
  8. speckgürtel abtrainieren,
  9. rettungsring abtrainieren ernährung,
  10. rettungsring abtrainieren,
  11. gewicht zunehmen muskelaufbau,
  12. rettungs ring muskel,
  13. frau speckgürtel loswerden,
  14. speckgürtel training,
  15. essensplan rettungsringe,
  16. rettungsring in 4 wochen loswerden,
  17. rettungsringe abtrainiert,
  18. rettungsring loswerden und muskelaufbau ,
  19. rettungsring efektiv,
  20. bauch rettungsring abtrainieren,
  21. rettungsringe loswerden ohne abzunehmen,
  22. speckgürtel weg trainieren,
  23. rettungsring effektiv weg tranieren,
  24. rettungsring effektiv weg trainieren,
  25. bei 1 83m 85 3 kilo zuviel
Die Seite wird geladen...

Zunehmen, Muskelaufbau aber Rettungsring loswerden - Ähnliche Themen

  1. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...
  2. Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau

    Gesund zunehmen für mehr muskelaufbau: Hallo Leute, Ich trainiere schon seit 2 Jahren und bin jetzt an einem Punkt,wo ich nicht mehr weiter weiß. Habe meinen Körper sehr gut definiert...
  3. Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen?

    Fett weg, Muskelaufbau, Zunehmen?: Hallo zusammen Ist es möglich Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen und Gewicht erhöhen?^^ Der Überlegung nach müsste es doch Möglich sein, wenn...
  4. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...