Zunehmen ohne Obst und Gemüse

Diskutiere Zunehmen ohne Obst und Gemüse im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich bin 19 jahre alt 1,72 groß und wiege 60kg ich würde gerne auf 68-71kg kommen ,aber da ich ein Hardgainer bin fällt mir das...

  1. hi3

    hi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin 19 jahre alt 1,72 groß und wiege 60kg

    ich würde gerne auf 68-71kg kommen ,aber da ich ein Hardgainer bin fällt mir das sichtlich schwer hinzu kommt das viele Obst und Gemüse als muss bei der Ernährung einplanen.

    Das Problem ist das ich eine Obst/gemüse Aversion habe d.h. das ich weder Obst noch Gemüse sonderlich vertrage und schlimmstenfalls Erbreche.
    Es ist so schon schlimm das ich mich beim Anblick herumliegenden Obst ekel.

    Von daher ist meine frage gibt es irgendwelche Alternativen?Wie z.B Nahrungsergänzungsmittel oder Vitaminpillen?


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen ohne Obst und Gemüse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Viel Obst und Gemüse wird eher bei Diäten eingeplant.
    Ansonsten reicht ein normaler Obst und Gemüseverzehr.
    Kann mir nicht vorstellen, das man gar kein Obst oder Gemüse mag. Irgendwas gibts doch eigentlich immer.
    Vitaminpillen können sicher eine Ergänzung sein, aber in Obst und Gemüse steckt noch mehr drin, das zu einer gesunden Ernährung gehört, Abwehrkräfte stärkt, vor Krebs schützt und noch mehr.

    Wenn Du zunehmen möchtest solltest Du 5 regelmäßige Mahlzeiten am Tag mindestens einhalten.
    Ein paar kleine Snacks für zwischendurch können auch nicht schaden.
     
Thema:

Zunehmen ohne Obst und Gemüse

Die Seite wird geladen...

Zunehmen ohne Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...
  3. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  4. Richtig trainieren ohne abzunehmen

    Richtig trainieren ohne abzunehmen: Halli Hallo, ich trainiere seit Ende November / Anfang Dezember und es hat sich bislang nicht viel bei mir getan, was mich langsam frustriert....
  5. Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?

    Gewicht zunehmen ohne Muskelaufbau?: Hey Community, ich leide seid einem Jahr an folgendem Problem und zwar kann ich einfach nicht zunehmen, egal was und wie viel ich esse und dies...