zunehmen statt abnehmen!

Diskutiere zunehmen statt abnehmen! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Sportsfreunde, ich wollte mich mal von Fortgeschrittenen - Profis beraten lassen, in der Hinsicht auf Körpermasse aufbauen sprich...

  1. #1 CastorT, 15.02.2009
    CastorT

    CastorT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde,

    ich wollte mich mal von Fortgeschrittenen - Profis beraten lassen, in der Hinsicht auf Körpermasse aufbauen sprich Ernährung. Und zwar bin ich 19 bald 20 Jahre Alt, wiege ca. 66 kg und bin ca. 1,78m groß. Ein Problem/Vorteil wie man es sehen möchte ist, dass ich einen athletischen Körper habe und ohne Sport genauso schlank bleibe wie einige die viel Sport machen. Mein Ziel ist es natürlich viel Muskeln aufzubauen. Ich hatte schon mal einen Monat vor einem halben Jahr ca. mit Training angefangen, bin jetzt doch der Meinung dass es sehr lang dauern wird vorerst schon mal Körpermasse zu produzieren. Ich denke es liegt an meiner Ernährung. Ich habe mir überlegt meinen Essensplan ein wenig umzustellen und zwar in der Art:

    3 feste Essenszeiten probieren einzuhhalten (soll total wichtig sein)
    dann mehr Obst sprich Vitamine vllt. so 3 x tgl.
    und vorallem viel Eiweiß, Kohlenhydrate -> Milchprodukte
    und Fleisch & Fisch für den Fettvorrat :p

    bisher hab ich die essenszeiten und das obst wenig bis gar nicht eingehalten, mal hatte ich abends was gegessen mal nicht, frühstück war auch nicht immer drin mittagessen durch Ausbildung auch oft zu spät. Obst hatte ich auch zu wenig zu mir genommen

    und der Rest sollte aus Gewichttraining bestehen. Im Grunde genommen geht es mir vorerst um den Körpermasseaufbau kann auch ein wenig Fett dabei sein wird durch das Training eh umgewandelt.

    Ich wünsche mir ein paar weitere Tipps und Meinung zu dem Plan einzubringen,

    MfG Castor T :p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: zunehmen statt abnehmen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wolltest das selbe vllt noch irgendwo posten ?

    sry, aber für spammer habe ich keine zeit übrig..
     
Thema: zunehmen statt abnehmen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio zunehmen statt abnehmen

    ,
  2. sport abnehmen zunehmen was tun

    ,
  3. zunehmen profis

    ,
  4. fitness zunehmen statt abnehmen,
  5. fitness studio zunehmen anstatt abnehmen,
  6. sport machen und statt abnehmen zunehmen ?,
  7. nach fitnessstudio zunehmen statt abnehmen?,
  8. zunehmen statt abnehmen sport,
  9. zunehmen statt abnehmen,
  10. zunehmen wie profis,
  11. f
Die Seite wird geladen...

zunehmen statt abnehmen! - Ähnliche Themen

  1. zunehmen statt abnehmen!

    zunehmen statt abnehmen!: Hallo Sportsfreunde, ich wollte mich mal von Fortgeschrittenen - Profis beraten lassen, in der Hinsicht auf Körpermasse aufbauen sprich...
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...