ZUnehmen und Aufbautraining

Diskutiere ZUnehmen und Aufbautraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich suche schon seit längerem "professionelle" Beratung, jedoch schien es mir so, dass soganannte Personal Trainer "meist" Blender oder...

  1. #1 moikomat, 13.03.2013
    moikomat

    moikomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche schon seit längerem "professionelle" Beratung, jedoch schien es mir so, dass soganannte Personal Trainer "meist" Blender oder ähnliches sind (Hatte bisher nur mit einem geredet)! Also habe ich mir gedacht, einfach hier im Forum zu fragen und mir Hilfe von Menschen zu holen den es eventuell ähnlich ging oder die Erfahrungen mit meiner Problematik haben.
    Ich bin 18 Jahre alt und ziemlich dünn, sehr groß und habe wenig Appetit, außerdem habe ich neben dem Abi wenig Zeit. Ich würde meinen Körperbautyp als Ektomorph bezeichnen (Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Quelle: Wikipedia)
    Selbst wenn ich den ganzen Tag esse, nehme ich nicht zu! Ich habe jeweils mehrere Wochen versucht verschiedene Sachen zu essen, von Fastfood bist zu sehr viel Kalorien bis zu ziemlich gesunder Ernährung.
    Jetzt habe ich gehört, dass es "Waight Gainer" gibt oder ähnliches um sowas auszugleichen - könnt ihr mir da was empfehlen (den besten Waight Gainer falls es sowas gibt)? Ich würde ALLES nehmen, was legal ist um irgendwie zuzunehmen! Wenn es neben Waight Gainern noch andere Dinge gibt wäre ich für Ratschläge dankbar!
    Außerdem habe ich gehört, dass man zusätzlich Nüsse, Quark und Banenen essen soll, weil das ebenfalls gut tun soll!
    Also alles was zum zunehmen beitragen kann würde mir helfen!

    Zum Aufbautraining: Ich finde es immer langweilig alleine im Studio meinen Plan durchzugehen, also habe ich mich dazu entschieden 3x die Woche zu Schwimmen und 2x die Woche nur ins Studio zu gehen. (Was ist am besten um die Masse die ich zunehme direkt in Muskeln umzuwandeln? Ist schwimmen gut?)

    Soweit habe ich denke ich alles gesagt. Hoffe ihr könnt mir helfen!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ZUnehmen und Aufbautraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Beim Arzt abklären ob eine Stoffwechselerkrankung vorliegt.

    Bei so viel Sport mußt du 300-500kcal über Bedarf zu dir nehmen .

    Wie sieht dein TP aus ?

    Zur Ernährung hier im Ernährungs und Rezeptebereich schauen.

    Größe Gewicht ?
     
  4. #3 Unregistriert, 13.03.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Größe 1,85 - 1,88 Gewicht 60 - 65kg

    Ich habe so ein Aufbautrainingsplan bekommen. Beinpresse, Brustpresse, Hantelübungen nach Wahl, Bizeps/Trizeps und Rückenübung ( die Namen hab ich leider nicht im Kopf).

    Wie gesagt, zur Ernährung kann ich mich selbst informieren. Am liebsten wäre mir ein Tip zu Weight Gainern oder ähnlichem, ich glaube ich schaffe das ohne schummeln nicht!

    Ich war schon beim Arzt, dieser mein dass alles okay wäre!

    Danke für die fixe Antwort!
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 13.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tip zu Wight Gainer : Vergiss sie aufgrund des fürchterlichen Zuckergehaltes.
    150 gr Haferflocken , mit Mixer oder Pürrierstab pulverriesiren , mit Milch und bei Bedarf etwas !! Zucker trinkbar machen und runter damit , natürlich erganzend zur normalen Ernährung .

    Trainingsplan ohne Wahl :)

    Te 1 : Kniebeuge,Bankdrücken,Langhantelrudern vorgebeugt, French Press

    Te 2 : Kreuzheben,Military Press,Klimmzüge,Bizepscurls .

    Das für den Fall das du stark werden willst . Bei Fitness halt Studioplan, denn ich so wie du es schreibst eh nicht nachvollziehen kann .
     
  6. #5 moikomat, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    moikomat

    moikomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Sache ist, dass ich zuerst ZUnehmen will ... hauptsache so viel und so schnell wie möglich und ich bin mir nicht sicher ob der oben genannte Shake den Weight Gainern das Wasserreichen kann - Ich könnte mir vorstellen, dass ich einfach beides mache!

    Den Plan werd ich mal so versuchen! ;)

    Edit: Um nochmal auf das Zunehmen zurück zukommen. Ich bemühe mich echt mehr zu essen und auch fettig, ich esse teilweise mehr als ein übergewichtiger Kumpel und nehme trotzdem nicht zu. Dafür müsste ich noch viel mehr essen, aber dazu habe ich nicht mal die Zeit und auch nicht den Appetit! Ich will neben meinen normalen Essen (Was ich durchaus gesund gestalten kann und Kalorienreich) einfach noch ein extra, ich würde am liebsten jeden Tag 10.000 kcal zu mich nehmen, hauptsache ich nehme zu! Also würde ich auch zu einen Weight Gainer greifen. Also hätte ich einfach nur gerne meine Antwort auf die Frage, welcher von den vielen der "Beste" sei.

    Habe eben noch was von Creatin gelesen - würde das mir in meiner Situation helfen oder ist das eher gut um den puren Muskel aufzubauen? Ich will nicht mal viele Muskeln aufbauen, sondern zuerst schlichtweg einfach zunehmen, damit ich dann später was habe um in Muskeln umzuwandeln!

    Edit2: Also ich würde mir, falls keine Ratschläge kommen den Weider Mega Mass 4000 kaufen - Wie viel Kcal hat denn da ein Shake? Was würde sich gut eignen dazu zu essen täglich? Wie viele Shakes pro Tag sollte ich MAXIMAL einnehmen?

    lg
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, Ich glaube du solltest erst einmal Muskelmasse in Gehirnmasse umwandeln , da ich mir nicht vorstellen kann das dieses ein ernsthafter Post ist .Falls doch , sorryAber dann beweise mir mit einer Ernshaften Frage das Gegenteil .=)
     
  8. Anzeige

  9. #7 moikomat, 14.03.2013
    moikomat

    moikomat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich will hier jediglich eine normale Frage stellen und darauf eine normale Antwort! Welcher Weight Gainer? - Weight Gainer XY weil ...!
    Ganz einfach, wenn du das bei deinen 600+ Beiträgen nicht verstehen kannst, dann kann ich dir da leider auch nicht helfen.
    Ich muss hier niemanden das Gegenteil von irgendwas beweisen, ich will einfach nur eine Frage stellen und eine Antwort darauf haben und falls du aus irgendwelchen pseudo Gründen was gegen Supps hast und ein richtiger Naturbursche bist - der auf gute Ernährung setzt, dann ist das schön für dich, aber ich denke da ein bisschen anders. Gesund oder ungesund, gut oder schlecht ist mir egal, hauptsache ich nehm zu - no matter what.
    Klar nimmt man mit guter Ernährung auch zu, irgendwann, aber ich will der ganzen Tortur einen schubs geben, wenn du mir nicht helfen kannst, dann schreib hier erst garnicht rein um deinen geliebten Forumaccount mehr Posts zu ersneaken.
     
  10. #8 jo.bouscheljong, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ok, wenn du meinst. Wenn schon WG dann einen mit 30 gr Eiweiss, 90 gr KH und möglichst viel Kalorien . Aber so stimmt wenigstens das verhältniss. Nur das bei den Kohlehydraten der KH Gehalt aus ca 40-45 % Zucker besteht . Kriegst du in jedem BB - Shop . Prost . Nothing else matter ( Frei nach Metallica ).


    So ganz nebenbei , könnte es möglich sein das ich mich selber schon an Weight Gainer versucht habe, und mein dagegen sein nicht einfach
    nur so ist, damit ich mehr Posts habe ?

    Ich gebe es ja zu, manchmal schiesse ich in meiner Wortwahl übers Ziel hinaus. Sorry
     
Thema: ZUnehmen und Aufbautraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen aufbautraining

    ,
  2. aufbautraining zunehmen

Die Seite wird geladen...

ZUnehmen und Aufbautraining - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...