Zunehmen und Muskelmasse Aufbauen!Geht Das?

Diskutiere Zunehmen und Muskelmasse Aufbauen!Geht Das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also meine freundin hat das mal ausgerechnet; 54/(1.70x1,70)=18,68... das is dein bodymassindex(BMI) und normal wäre zw. 20-25....du hast also...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 A|\|ubis, 31.12.2005
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also meine freundin hat das mal ausgerechnet;

    54/(1.70x1,70)=18,68... das is dein bodymassindex(BMI)
    und normal wäre zw. 20-25....du hast also mehr als untergewicht !!! :zack
     
  2. Anzeige

  3. #22 Klopp&Kropp, 31.12.2005
    Klopp&Kropp

    Klopp&Kropp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    du labast scheisse junge du willst nur leute Down machen alda mein vatter kennt sich besser aus als du und der meint ich mach das optimal alter also red kein Müll nur um Leute zu stressen.

    1.68 optimal wäre 50 kg bis 55kg
    1.70 52 - 58 kg
    1.72 54 - 60 kg

    .... usw. also red keiN scheiSS ::XX
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist aber mal gut hier.
     
Thema: Zunehmen und Muskelmasse Aufbauen!Geht Das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zunehmen und muskeln aufbauen

    ,
  2. muskeln aufbauen und zunehmen

    ,
  3. erst zunehmen dann muskeln aufbauen

    ,
  4. zunehmen und muskelmasse aufbauen,
  5. zunehmen und muskel aufbauen,
  6. muskelmasse aufbauen zunehmen,
  7. muskelmasse zunehmen,
  8. zunehmen junge,
  9. zunehmen muskelmasse,
  10. muskeln aufbauen masse zunehmen,
  11. zunehmen muskel aufbauen,
  12. muskeln aufbauen zunehmen,
  13. zunehmen an muskelmasse,
  14. ich will zunehmen und muskel aufbauen,
  15. wie kann ich zunehmen und muskeln aufbauen,
  16. zuerst zunehmen dann muskeln aufbauen,
  17. 1 kg muskelmasse aufbauen,
  18. zunehmen um muskeln aufzubauen,
  19. zunehmen muskeln aufbauen,
  20. zunehmen als junge,
  21. muskel aufbauen und zunehmen ,
  22. zu erst zunehmen dann muskeln aufbauen,
  23. f,
  24. masse aufbauen mit 15,
  25. wie kann ich zunehmen junge
Die Seite wird geladen...

Zunehmen und Muskelmasse Aufbauen!Geht Das? - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  3. Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?

    Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?: Hi, laut McFit-Test gehöre ich zu den Hardgainern. Ich wiege ca 55 Kilo bei einer größe von 1.80 und möchte gerne zunehmen, durch Muskelaufbau....
  4. Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse

    Hallo, will zunehmen in Gewicht und Muskelmasse: Huhu, ich bin StJimmy, 19 jahre, 1.90 m groß, wiege aber nur ca. 70 Kilo. Ich weiß, das ist sehr sehr wenig, aber deswegen bin ich ja jetzt hier.´...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.