Zunehmen - wie am besten

Diskutiere Zunehmen - wie am besten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, also ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und bin 1,78 cm groß und wiege 72 kg. Man kennt jetzt schon einiges an Armen Brust und...

  1. #1 Jackhammer, 13.02.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich trainiere jetzt seit ca. 1 Jahr und bin 1,78 cm groß und wiege 72 kg.

    Man kennt jetzt schon einiges an Armen Brust und Nacken. Aber ich finde meine Figur einfach zu dünn bzw. zu schmächtig.

    Jetzt wollte ich mal erfahren wie ich am besten mein Gewicht anheben kann, man muss dazusagen bei mir ist es sehr schwierig wie ich finde Gewicht zuzulegen, da ich einen sehr schnellen Stoffwechsel habe und eigentlich fast nie zunehme X(

    Ich gehe 3-4 mal die woche ins training, trinke jeden tag 2-3 mal eiweißshake und hab Tabletten von meinem Kumpel die nennen sich "Blue Anabol". Mehr nehm ich im moment nicht.

    Was ratet ihr mir?


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen - wie am besten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 13.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    essen essen und noch mehr essen......... :D

    also du musst einfach deinen tagesumsatz errechnen und dann
    fürs zulegen 300kcal drüber gehn!!

    schreib mal was du so am tag ißt!?

    und wenn es garn nicht mit nahrung geht dann W-Gainer aber das nur wenn es mit der normalen ernährung echt nicht geht!!

    mfg Rene
     
  4. #3 Jackhammer, 13.02.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    mit was sollt ichs am besten probieren?


    also in der früh ess ich recht wenig, mittag immer was mit reis oder nudeln, viel gemüse mit rind- hünchen oder schweinefleisch.

    abends wird kalt gegessen käse wurst semmeln brot usw.

    zwischendurch sowas wie corny oder auch mal was süßes wie schokolade oder Gummibären ^^

    Sollte ich mehr mahlzeiten zu mir nehmen oder?

    mfg
     
  5. #4 Lichtenwarth, 13.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja ich würde mal in der früh was gescheites essen,ist sehr wichtig für den start in den tag und weil der körper ja in der nacht nichts bekommen hat!!

    zb. Haferflocken mit milch,wasser,magertopfen und früchten......
    vollkornbrot mit putensch.+käse,thunfisch,rindfl.,Putenfl.,
    usw.

    dann schau das du 6mahlzeiten machst!!
    nicht 3 grosse!!

    früh bis mittag ruhg mit KH und EIWEISS!!

    am nachmittag und abend mehr EIWEISS!!

    mfg Rene
     
  6. #5 Muscat Coach, 13.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Magertopfen = Magerquark

    Ich bin auch drauf reingefallen :D
     
  7. #6 Lichtenwarth, 13.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja so schnell kann es gehn.......

    mfg Rene :sing
     
  8. Anzeige

Thema: Zunehmen - wie am besten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie am besten zunehmen

    ,
  2. zunehmen wie am besten

    ,
  3. am besten zunehmen

    ,
  4. schmächtig zunehmen,
  5. wie trainiere ich zunehmen,
  6. tabletten zum zunehmen,
  7. trainiere und zunehmen wie ?,
  8. zunehmen tabletten dünn,
  9. welche tabletten sind zum zunehmen geeignet,
  10. bin 1 78 m groß und wiege 72 kg,
  11. wiege 72 kg bei 178,
  12. zunehmen im nackenbereich,
  13. was nimmt man am besten zum trainiere,
  14. zunehmen was am besten essen ,
  15. mit was am besten zunehmen
Die Seite wird geladen...

Zunehmen - wie am besten - Ähnliche Themen

  1. Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?

    Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?: Hallo, ich bin weiblich, 32 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren gut 8 Kilo zugenommen (weniger unternommen, gerne mal genascht, etc.)....
  2. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  5. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...