Zunehmen wie nur?!?!

Diskutiere Zunehmen wie nur?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo mein Name ist James, seit die Schule wieder begonnen hat am September habe ich echt kaum Sport mehr gemacht und ich habe gemerkt das ich...

  1. Blubx9

    Blubx9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist James,
    seit die Schule wieder begonnen hat am September habe ich echt kaum Sport mehr gemacht und ich habe gemerkt das ich nicht mehr so aktiv bin. Damit meine ich, ich bin nur müde die ganze Zeit, fühle mich schlapp, 0 Motivation und ja ich glaube es liegt einfach daran das ich kein Sport mehr gemacht habe in den letzten 4 Monaten bzw. 5. Und kommen wir zu meiner Frage ich will wieder Anfangen Sport zu betreiben aber ich will auf 70kg kommen in Moment wiege ich grad mal 61kg bin 1,81m groß und 16 Jahre alt. Aber ich habe echt 0 Ahnung was ich essen soll und was nicht?
    Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben was ich essen sollte am besten gesundes will nicht durch Pizza muskelaufbauen will eher wenig Körperfett haben und was sollte ich nicht essen? Aber bitte kommt nicht damit du brauchst viel Eiweiß, Proteine usw. da kenne ich mich gar nicht aus(sorry), wenn es geht könnt ihr auch Beispiele nennen(z.B. Eiweiß-Eier essen so ungefähr)? Und wie lange würde es dauern dass ich auf die 70kg komme?
    Noch eine 2 Frage was könnte ich tun um meine Oberschenkeln ein bisschen dünner zu kriegen finde die Einweg zu Fett-.-?
    Da in 2 Wochen wieder die Schule beginnt wollte ich noch Fragen bringt es was wenn ich zwischen den Lernen Liegestütze oder So was mache? Z.B. ich lese mache eine HÜ und 5min Später 20Liegestütze machen und das jede 5Min.
    Ich danke euch schon im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zunehmen wie nur?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 31.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    hast du hier oben auf 'Training' und 'Ernährung' geschaut und alles sorgfältig durchgelesen? Falls nicht, dann schlage ich vor, dass du das grad' noch machst...
     
Thema:

Zunehmen wie nur?!?!

Die Seite wird geladen...

Zunehmen wie nur?!?! - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...